Beiträge von Karin

Hallo Claus, ich werde ggf. auf Dein Angebot zurück kommen, wenn es klappt, fahre ich am Samstag eine 2019-ger Probe, wenn mich das nicht vom Hocker haut, würde ich es gerne mit Deinem Teil probieren :)

Kann mann das selber einbauen?

Was ist ein Rapid Bike Easy? Habe gerade keine Zeit zum gogglen :)

Ich bin bis jetzt nur meine gefahren, deshalb werde ich mal eine 2019-er Probe fahren, ob ich den Unterschied merke. Meine ist manchmal so "ungenau" bei der Gasannahme, ich weis nicht wie ich es beschreiben soll, ruckelig halt.

Horst sein Trümmerhaufen ist verkauft, ich hätte später noch ein paar Teile über, wenn mit der Versicherung alles geklärt ist, z.B. einen neuen Lenker in silber und einen linken Handprotektor in schwarz neu . Luftfilterabdeckung links neu (wurden nämlich falsch bestellt).

Dann will ich mich auch mal äussern. Mir geht es wieder gut, bin auch schon dreimal wieder gefahren, auch ohne Angst. Jetzt warte ich, das mein Mopped endlich aus der Werkstatt kommt, die haben ziemlichen Fusch gemacht, sodaß sie nun wieder dort ist. Ich hoffe sie geben sich jetzt ein bischen mehr mühe. War dann mal seeehr angefressen:cursing:. Nun muss noch die Versicherung bezahlen, ich hoffe, die übernehmen alles, habe dann mal über 4000 Euronen in der Werkstatt gelassen plus die Sturzbügel und Kofferhalter und Griffheizung die wir auch noch extern besorgt hatten.

Jetzt muss nur Horst wieder fit werden, alleine Fahren macht nur 1/2 so viel Spaß.

Oh, das wäre noch ne Idee, ich schaue gleich mal.
    Würde zeitlich hinkommen, mit der Uhrumstellung.