was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.982


    Einen Kanister plus Sprit.


    Auf dem Weg nach Hause liegen geblieben (vor 2 Wochen), letzter Arbeitstag vorm Urlaub. 1km vorm Haus fing die Kiste an zu stottern und ging aus, war zum Glück in der 30 Zone und eine Parkmöglichkeit in Rollreichweite. Die Reichweite war bei 25km, Ja tanke sonst auch früher. Nachdem ausgehen und Startversuch stand dann 0km :D

  • #1.985

    Ist ein Ford S-Max.


    Den fährt normalerweise meine Frau, die fährt den auch auf 10km runter.


    Bei uns ist eine Tanke ca. 3km entfernt, da wollte ich Abends hinfahren, da meistens erheblich günstiger.


    Bei mir ging aber die Tankanzeige unterwegs auch auf 0. Von daher mache ich dem Auto keinen Vorwurf. Bin froh das es nicht auf der Landstraße passiert ist.

  • #1.986

    Ähmm, ich heute, deutlich über 10 Euronen:zwinker:

    18.08.2023: Triumph Tiger 900 GT Low


    Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

  • #1.988

    Mein Mann sagt, die passen nicht, gibt neue, kommt eh noch jede Menge Schnick-Schnack dran, so nackig geht gar nicht.

    18.08.2023: Triumph Tiger 900 GT Low


    Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!