was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.975

    Hab heute die KTM 690 Enduro R vom Händler geholt und in die Garage geschoben. Und was fällt mir da (leider) auf: die Verlegung des ABS-Sensor Kabels ist am HR völlig offen! Und das bei einer Enduro und auch noch von einem Hersteller, der sich "ready to race" auf die Fahne schreibt! :handgestures-thumbdown: Das geht mal gar nicht! Wenn man da mal durchs Unterholz hackt, ist das Kabel beim kleinsten Ast futsch!

    Das hat Honda an der billigen CRF 250 L wesentlich besser gelöst! :angry-screaming:


    Fängt ja schon gut an! :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herb mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.976

    In der Tat. Vorne ist dies an der CRF auch besser gelöst. Es gibt einen Schutz von Nomad Adventure oder man druckt sich was oder lässt sich drucken:


    https://www.nomad-adv.com/stor…d_KTM_690%2F_HQV_701.html


    Ich hatte kurze Zeit eine CRF250 Rally, und bin auch auf die 690R umgestiegen (nebst der AT). Was war dein Grund zum wechseln? Bei mir war es rein die etwas fehlende Motorleistung der 250er. Ansonsten ist die Rally ein super Motorrad, wenn das Fahrwerk gemacht ist. Bei meiner war ein Wilbers verbaut. An der KTM habe ich auch bereits ein bisschen gebastelt :)


    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #1.977

    Ich hab die Rally noch, die bleibt auch! Hab ein Öhlins Komplettfahrwerk verbaut, die läuft super. Leistung fehlt nur manchmal beim Überholen, ansonsten auf Trails etc absolut nicht.


    Die KTM könnte der Ersatz für die Adventure Sports werden. Die ist mir einfach manchmal zu schwer... mal schauen!

  • #1.978

    Satteltaschen

    Mal zum Testen. von 100€ auf 69 und nochmal 10% Newsletterrabatz

  • #1.980

    Waren übrigens nix, hab ich zurückgegeben.


    Zu klein, zu wenig Befestigungsmöglichkeiten „untenrum“ am HB Kofferträger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!