Habe gerade auf facebook von ein Amerikaner gehört das er, und noch andere Probleme mit dem Gabel haben. Er hst jetzt 43000 km auf dem Tacho und die Anodisierung innen löst sich ab...
Hat das hier auch jemanden schon gesehen/gehört/erfahren?
Habe gerade auf facebook von ein Amerikaner gehört das er, und noch andere Probleme mit dem Gabel haben. Er hst jetzt 43000 km auf dem Tacho und die Anodisierung innen löst sich ab...
Hat das hier auch jemanden schon gesehen/gehört/erfahren?
Ich sehe da auh nicht ganz wie das helfen soll... aber ich lass mich gerne überraschen. Bin gspannt auf em feedback
Salz auf der Strasse gibt es bei uns nicht mehr. Die französischer Regierung hat da eine spannende Loesung entwickelt......heisst soviel wie, "wenn es glatt wird, wir streuen nicht und es ist kettenpflicht.wir wissen das ihr keine Ketten habt, also Winterreifen sind auch gut, solange du uns nicht verantwortlich machst wenn du von der Strasse abkommst, denn wir haben dich gewarnt". Somit sind die Strassen sauber sobald der Schnee weg ist
das gefallt mir ganz gut :-)... muss ich mir mal genauer anschauen
Ich hatte auch mal eine App, weiss gasr nicht mehr welcher das war, auf jeden fall war es weggeworfenes geld. Das fiel mir dann auf wenn ich mein Handy im Auto mitgeführt habe und bei Zügiger Fahrt auf die kleine Landsträsschen wie sie hier zu haus findest mit meine BMW Schräglagen von 25-30 Grad erreicht habe...
Ich habe ein BMW X1 mit Allrad.
glaube die Geräte nicht, und ausserdem interessieet es mir nicht mehr wirklich wie viel Schräglage ich habe in eine kurve... Wenn es sich gut anfühlt, prima, egal was der messer sagt.
Sonnst hätte ich mir ein Supersportler kaufen sollen. Der AT ist da definitiv das falsche Werkzeug
Will da niemanden zu nahe treten, aber Stiefelsohlen die kaputt werden vom Bremsen, denn sonst berühre ich das Ding ja nicht, kann ich mich nicht vorstellen. Aber eben jeder wie er mag...
Brock, dein Kollege soll sich mal Pivot Pegs besorgen, die verhindern genau das. Selber getestet.. einfach genial.
heute morgen im Nebel, zum Glück war die Sonne nur 300 Meter weg
also, bei ein Sammelbestellung mache ich mit.Da bin ich dabei.
Man kann hier auch nichts geheim halten
Ich werde mir dann mal schlau machen.
Manfred: Die Braking Scheiben, sind die qualitativ gut? Ich kenne die Marke gar nicht, noch nie gehört
Ich habe das gleiche wie Ryker. Man muss damit leben das Schwarz an sich schon empfindlich ist, und Mattschwarz noch mehr.. Mich persönlich stört es nicht gewaltig, aber ja es sind "Gebraucht Spuren". Da ich mit meiner auch mal in dem Wald spazieren gehe, ist es wahrscheinlich nicht das letzte. Kann mich aber vorstellen das man sein Motorrad sauber halten möchte. Wenn da so ist, bist du wahrscheinlich mit Glanzlack besser dran.