Hallo, mal ein Frage an die Experten.. Gibt es neben Honda (originale) noch andere Anbieter der Bremsscheiben für unser AT? Vorne und Hinten.. ABS Ring Alternativen?
Beiträge von elbotanico
-
-
also aus dem interview geht so gar nicht hervor das oder ob eine CRF500 Ralley kommen wird...
-
Es ist wie es ist. Wir sehen uns ja in September und dann schauen wir mal ob das eck kratzer hat
Mit meinem Fahrstihl wird das eher nicht so schnell der Fall sein. Schauen wir mal
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hoi Manfred,
Die Gute redet ja das Bike gerade zu aufrecht
Ich sehe das Argument. Auf der Strasse könnte das so fubktionieen, wobei das auf dem sattel sitzen beim AT mit 45 Grad recht Schwierig werden kann, je nach wie gross du bist.. Anyway es gibt immer meherere Wege und wenn man ein wenig in die hocke geht kann man seinen Rücken schonen.
Mal abgesehen davon das es zu Zweit noch einfacher geht .-)
-
Ich habe das Ding irgendwann mal bestellt und nachdem gestern schönes Wetter war habe ich sie mal ausgepackt... Ich war letztes jahr in Millau auf dem AHT und dort sind wir auch ein wenig in den Dreck gefahren. Mein Motorrad war also nicht ganz so sauber wo ich es in der Garage gestellt habe in Oktober.
Ich habe das Motorrad eingesprüht mit Nigrin Kaltreininger und nach zwei Minuten habe ich mit der Bürste angefangen. Der Bürstenkopf Dreht und wird von 4 Wasserstrahle "angesprueht". Die Bürste Dreht auch weiter wenn due das Teil irgendwo "einquetscht" (Verkleidungs Schlitze, Luftschlitze, Zylinder, Federbein etc....)
Ich war sehr positiv überrascht von der Kraft dieses Teils und die reinigende Wirkung. Schlamm, Fett und Dreck auf die Innenseite des kotflügels hinten, wie auch auf die Felgen udn Speichen, die hatte ich nicht eingesprüht, wird einfach weggeputzt. Wenn einer also Putzfaul ist aber ein sauberes Motorrad haben möchte, kann ich dieses Teil nur empfehlen. Und weil es kein Strom oder Batterie braucht ist es auch schnell angesteckt und wieder weggeräumt.
es kommt mit zwei Bürsten, weiss = Hart, Schwarz = Weich,die einfach aufgesteckt werden auf eine 4 eckige Achse..
Ich habe mit der Schwarzer gewaschen -
Danke....
Und für die die das noch nicht kennen noch ein kleiner Tipp von mir falls Ihr euer AT mal auf der Seite legt, egal ob Freiwillig oder nach einem Stürz. Es gibt eine Technik zum hochheben, der am wenigsten Kraft intensiv ist....
Wenn euer Motorrad also am Boden liegt, nimm denn Griff der am Boden liegt und ziehe ihm nach Vorne, sodass das Vorderrad voller Einschlag hat Richtung "Himmel" zeigt.
Dann Hebe das Motorrad an bis es wieder gerade steht. Durch die Hebelwirkung vom Vorderrad ist viel Weniger kraft erforderlich als wenn mann am Lenker und Fußraste o.ä. versucht auf zu heben.https://www.youtube.com/watch?v=L5pmEVIPl78
Danke Clinton Smout für dieser Tipp. Habe es Heute für die Bilder Session 3 Mal üben können, und es funktioniert.
B.T.W. Für Die die an Endurofahrten mit der AT interessiert sind, aber noch kein Erfahrung haben und schon mal ein paar Dingen in Theorie, bzw. anschaulich sehen wollen..
https://www.youtube.com/user/SMARTPrograms
Viel Spass
-
und so kann man einfach an den Hauptständer oder Skidplate arbeiten
-
weiter..
[attachment=4]IMG_6438.jpg[/attachment]
[attachment=3]IMG_6439.jpg[/attachment]
[attachment=2]IMG_6440.jpg[/attachment]
[attachment=1]IMG_6441.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_6442.jpg[/attachment] -
weiter