Beiträge von elbotanico

habe gerade nochmal gecheckt im paypal konto... ich habe €259 bezahlt. Kreditkarten wollen ja üblicherweise ihre Prozente, deswegen ist dies meist teuerer. Da ich regelmässig international Sacen bestelle habe ich deshalb ein Payoal account gemacht. (nebst sicheres zahlen und einfach dein Geld wieder zu bekommen falls mal nicht geliefert werden sollte. Ist alerdings noch nie notwendig gewesen :) )

@ Maddan. Ich denke auch das es passen könnte. Kannst du mir massen geben wo es angeblich eng sein soll? Dann kann ich mal messen und das abklären. Du hast ja so ein Ding montiert oder?

ich habe auch kein geld auf mein Paypal konto, kredit karte hinterlegt und wird dann abgebucht. Völlig Problemlos

Ich habe mit paypal gezahlt. Alles völlig problemlos. Habe dann die Adresse nochmals angepasst wo die Sendung schon unterwegs war, Assen hat sich drum gekümmert und 2 Tage später stand er bei mir im Wohnzimmer

So Skid-plate ist montiert. Sehr genauer Passform, nichts muss mit Gewalt oder anpassen gemacht werden.
    Ich werde schauen ob ich morgen den test mit dem umlegen machen kann

LG
    Jerry

Ich habe ein Göttliche Körper... Habe dafür zwar zum Buddhismus wechseln müssen, aber ... Quatsch. Mir ist es sowas von Egal was ein ander von mir denkt...Eine kombi verdeckt da noch was, aber auch nicht alles und wenn wir vom Protektoren jacke sprechen... Kennt Ihr noch di Nija turtles aus der 90er? also...

Aber es bringt Schutz, ist bequem, schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein, und wenn ich verschwitzt den helm absetze, trägt das auch nicht zum guten Aussehen bei...

Bin aber dennoch happy :)

Also ein Sartz hätte ich auch gerne auf Lager... Mal schauen £282.75 inklusive Versand ist immer noch wesentlich weniger als das Original. OK muss noch lackiert werden etc.. aber dennoch

Die die uns auch den Ententanz beschert haben? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich habe wie gesagt auch das Bionic, und gekauft weil ich ein Gutschein bekommen hatte und sonnst nichts gefunden haben. Ich bin im Juli letzten Jahres auf ein Enduro Ausflüg gefahren für 1 udn 2 Zylinder Enduros. Gross war der Schreck wo der nächst große Maschine neben meine AT ein Yamaha WRF 450 war... Ich habe die ganze Sachen trotzdem mitgemacht und auch wenn mein Kopf manchmal behauptet hat, das geht, ging eigentlich alles, wenngleich auch mit mehr Einspannung als die restliche 6 leicht Enduros. Ja Ich habe auch nicht geglaubt das ein bisschen Schotter, Kies und Sandgruben, Steil-auffahrten und Single trails durch dem Wald einen Soviel Energie kosten können und das Wasser einfach Ober reingekippt wird und dann aus der haut wieder rausrinnt :)

Ich hatte allerdings, wie AT-R-I-Spe, nie das Gefühl zu frieren, oder auch klatschnass zu bleiben. Wenn es ganz Heiss ist (>+30° C) Fahre ich in der Regel mi nur Unterwäsche und Protektoren Jacke und ein Cross shirt (Damit ich nicht wie ein Nija turtle aussehe ;) )

Probieren über Studieren :)