so jetzt nochmal ein paar Bildern beim Umlegen
[attachment=5]IMG_6425.jpg[/attachment]
[attachment=4]IMG_6426.jpg[/attachment]
[attachment=3]IMG_6427.jpg[/attachment]
[attachment=2]IMG_6428.jpg[/attachment]
[attachment=1]IMG_6429.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_6430.jpg[/attachment]
Beiträge von elbotanico
-
-
Ich weiss nicht genau wie es in Frankreich ist, aber da es hier nicht mal einen TÜV für Motorräder gibt, glaube ich das es hier keiner interessiert was du montierst. Die mögliche Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeuges ist hier sowieso, rein rechtlich, nicht relevant, und alle Reifen werden bis 130 das spiel wohl mitmachen. Reifenbindung gibt es hier also nicht und solange es auf dem Felgen passt und die Luft drinnen bleibt, alles prima...
Ich Denke das Deutschland, auf Grund des nicht vorhandenen Höchstgeschwindigkeits, das einzige Land ist das soche Regelen für Motorräder führt, rein Rechtliche Absicherung..
UNd nur für Deutschland Reifen Produzieren wird wohl keine Hersteller..
-
so noch ein paar bilder in montierte Zustand. Überlege noch den Dekorrahmen schwarz pulveren zu lassen...
-
ich habe auch kein geld auf mein Paypal konto, kredit karte hinterlegt und wird dann abgebucht. Völlig Problemlos
-
habe gerade nochmal gecheckt im paypal konto... ich habe €259 bezahlt. Kreditkarten wollen ja üblicherweise ihre Prozente, deswegen ist dies meist teuerer. Da ich regelmässig international Sacen bestelle habe ich deshalb ein Payoal account gemacht. (nebst sicheres zahlen und einfach dein Geld wieder zu bekommen falls mal nicht geliefert werden sollte. Ist alerdings noch nie notwendig gewesen
)
@ Maddan. Ich denke auch das es passen könnte. Kannst du mir massen geben wo es angeblich eng sein soll? Dann kann ich mal messen und das abklären. Du hast ja so ein Ding montiert oder?
-
habs mir gedacht bei der montage. Wenn Manfred, der ihm ja montiert hat, mir gewisse massen gibt, kann ich mal nachmessen..? Vielleicht bringt das was?
-
Ich habe mit paypal gezahlt. Alles völlig problemlos. Habe dann die Adresse nochmals angepasst wo die Sendung schon unterwegs war, Assen hat sich drum gekümmert und 2 Tage später stand er bei mir im Wohnzimmer
So Skid-plate ist montiert. Sehr genauer Passform, nichts muss mit Gewalt oder anpassen gemacht werden.
Ich werde schauen ob ich morgen den test mit dem umlegen machen kannLG
Jerry -
Ich habe ein Göttliche Körper... Habe dafür zwar zum Buddhismus wechseln müssen, aber ... Quatsch. Mir ist es sowas von Egal was ein ander von mir denkt...Eine kombi verdeckt da noch was, aber auch nicht alles und wenn wir vom Protektoren jacke sprechen... Kennt Ihr noch di Nija turtles aus der 90er? also...
Aber es bringt Schutz, ist bequem, schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein, und wenn ich verschwitzt den helm absetze, trägt das auch nicht zum guten Aussehen bei...
Bin aber dennoch happy
-
upps habe ich das Foto vergessen
... Sieht aus wie bei Brock
ist aber drehbar, also Blickwinkel beim Stehen oder bei Sitzen anpassbar, verdreht sich aber nicht von selber
-
Also ein Sartz hätte ich auch gerne auf Lager... Mal schauen £282.75 inklusive Versand ist immer noch wesentlich weniger als das Original. OK muss noch lackiert werden etc.. aber dennoch