Beiträge von elbotanico

Die kunstoffkoffer sind wesentlich günstiger, und wenn ich schon ein revolutionäres Kofferbefestigungssystem habe, sollte ich auch koffer dazu liefern können. Und da hat sich doch schin rausgestellt da vielen diese koffer nicht haben möchten weil kein vertrauen im System.

Ich habe die honda koffer und bin damit zufrieden. Meine Zwecke erfüllen sie wunderbar.

Das die das Honda System der CRF nicht nützen ist mMn einfach eine Geldfrage. Ich müsste beim Hersteller x koffer bestellen die nur an diesem Motorrad passen. Damit wäre es ein Nischen Produkt wo sich die Stückzahlen nie lohnen werden. Diese Koffer könntest du nicht mitnehmen wenn du ein neues bike kaufen würde, oder auf dein zweit Motorrad nützen... Also, zu wenig allgemein einsetzbar. Da es noch x beliebige andere Anbieter gibt ist das nie ein markt

Habe mir den Motorschutz von Bumot gegönnt. Werde dn mal Montieren sobald er da ist und dann das Motorrad auf de Seite legen um Schräglagen und aufsetzreihenfolge fest zu stellen... Mal schauen wie Gut er wirklich ist. Aber Ich habe Vertrauen das en Motorschutzbügel Überflüssig macht

Keep you posted

Ein wenig Rost an den Bügel ist nicht schlimm. Zeigt das es eine Soinnvolle Investition war ;)

Aber im ernst, wenn es dir stört, dann montiere sie ab und lass sie neu pulvern. Kostet ca 30-50 euro und sieht alles wiedr tip top aus

@Maddan: Du hast Recht, es ist auch links eine Schraube... Hab nochmal nachgeschaut.

Anyway, der Assen von Bumot hat gemeint deren Schutz braucht das nicht. Ich werde es dann sehen wenn ich montiere. Diesmal werde ich mal fotografisch festlegen sodass ich nicht vergesse ;)

so wie ich das sehe dienen die Gummi Teile als auflege punkt. Sind stattdessen Befestigungen vorhanden, braucht man kein Gummi.. Klingt plausibel. Die SW Motech werden mit zwei original schrauben vorne und ein punkt recht hinten geschraubt. Links gibt es keine Befestigung, aber Gummi Blöcke. Beim Bumot ist vorne, links und rechts hinten geschraubt

bei uns kauft man ein Kennzeichen auch im Einkaufzentrum oder so. 8-)

Es gibt so kleine laden die machen Kennzeichen, bei unser Wahl aus Plexiglass oder Blech, gewisse Farben, je nach Fahrzeug. Bekommen tust du die aber nur mit Brief von Zulassungsstelle :naughty: . Die Zulassungsstelle stellt selber aber keine Kennzeichen aus, :snooty: nur die Papiere mit deine Nummer.

Schilder also vom Händler, aber was auf die Schilder steht, von der Behörde. (Bei uns gibt es auch kein Wunschkennzeichen)

P.S. Die Holländer sind auch ganz arg schlimme Leute. Da würde ich nieeeee Hinfahren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: