Die die uns auch den Ententanz beschert haben?
Ich habe wie gesagt auch das Bionic, und gekauft weil ich ein Gutschein bekommen hatte und sonnst nichts gefunden haben. Ich bin im Juli letzten Jahres auf ein Enduro Ausflüg gefahren für 1 udn 2 Zylinder Enduros. Gross war der Schreck wo der nächst große Maschine neben meine AT ein Yamaha WRF 450 war... Ich habe die ganze Sachen trotzdem mitgemacht und auch wenn mein Kopf manchmal behauptet hat, das geht, ging eigentlich alles, wenngleich auch mit mehr Einspannung als die restliche 6 leicht Enduros. Ja Ich habe auch nicht geglaubt das ein bisschen Schotter, Kies und Sandgruben, Steil-auffahrten und Single trails durch dem Wald einen Soviel Energie kosten können und das Wasser einfach Ober reingekippt wird und dann aus der haut wieder rausrinnt
Ich hatte allerdings, wie AT-R-I-Spe, nie das Gefühl zu frieren, oder auch klatschnass zu bleiben. Wenn es ganz Heiss ist (>+30° C) Fahre ich in der Regel mi nur Unterwäsche und Protektoren Jacke und ein Cross shirt (Damit ich nicht wie ein Nija turtle aussehe )
Probieren über Studieren