Beiträge von elbotanico

Hier in Frankreich sind die Kennzeichen nach Wahl aus Plexiglas und werden am Motorrad genietet. Das hält bombenfest und kann auch nicht so leicht abgeschraubt werden. Wenn jemanden deine Tafel aber haben möchte wirst du das nicht verhindern können. Da das ganze an einem Plastik-teil geschraubt, genietet oder ähnliches ist, kann man das mit Gewalt immer entfernen.( Das Plexiglas würde dann allerdings brechen..).

Sollte wahrscheinlich für ein Überfall oder Strassenrennen oder Ähnliches missbraucht werden... noch mal Glück gehabt :!:

Also habe heute noch ein paar Fragen an Assen geschrieben, di er mir prompt beantwortet hat.

Hello Gerard,
    Thank you for your interest in BUMOT parts!
    About the questions:

1. I see that most manufacturers have rubber placed inside the skid plate. Do you have this as well?
    – No we do not have rubber. BUMOT design does not need it. We have six points of attachment .

2. Does it fit with the orginal Honda Centerstand mounted?
    - Yes it fit with orginal Honda Centerstand mounted

3. How long does shipping to France take – 2-3 days to be dispatched the shipment .
    As soon as it is done we will sent all tracking info by e-mail.
    Shipping in EU is for FREE!

Any other questions just let me know
    Thank you

Assen

SW-Motech platte ist verkauft und geht auf reisen sobald die Bumot montiert ist. Freue mich schon drauf.

Werde berichten von der Montage..

Gruss Jerry

Weiss jemanden wie es mit der Passgenauigkeit der BUMOT Schutz ist? Bin mir ernsthaft am überlegen dieses Teil an meinem Schätzle zu schrauben. Schön dezent in Schwarz, wie auch schon der Rest der Maschine... Sucht noch jemanden eine SW-Motech Skidplate :whistle: :whistle:

Hallo Manfred,
    danke, das hatte ich übersehen. Wenn Stufe 5 40 Grad bringt bei ein Gut funktionierende GH, dann Frage ich mich für was die andere 4 Stufen sind. Von zu heiss an den Händen kann da wohl nicht die Rede sein.

Reicht da allenfalls ein anderes steuergerät, z.B. CLS oder muss alles gleich neu?

Gruss
    Jerry

genau meiner Meinung, nicht nur wird es das in absehbare Zeit nicht geben, das wird es auch in nicht absehbare Zeit nicht geben. :naughty: Die Anforderungen sind einfach zu unterschiedlich.

Und wie ich oben schon geschrieben habe, könnte dieser Reife auf der Strasse recht gut sein. Im off glaube ich nicht das dass was wird. Eben wie weit geht "off"...
    Eierlegende wollmilchsau wird es woh nie geben

Auch wenn TT durchaus gute Sachen anbietet, was die sich in die letzte 12 Monate geleistet haben, geht gar nicht... Soviel geld für ein oaar gebogene Röhre verlangen, und dann nicht liefern können... OK Umzug, OK neue Maschinen, ok Reorganisation aber da werde ich mal vorläufig gar nichts kaufen.. Ich werde da eher bei Alex was bestellen (Heavy Duties), hat auch gedauert bis die was hatten, aber die haben zumindest kommuniziert das sie erst in Dez 2016 mit Sturzbügel anfangen...

Ne, TT macht auf global player aber das klappt noch nicht ganz. Wäre für mich völlig inakzeptabel.