Beiträge von elbotanico

Ein wenig Rost an den Bügel ist nicht schlimm. Zeigt das es eine Soinnvolle Investition war ;)

Aber im ernst, wenn es dir stört, dann montiere sie ab und lass sie neu pulvern. Kostet ca 30-50 euro und sieht alles wiedr tip top aus

@Maddan: Du hast Recht, es ist auch links eine Schraube... Hab nochmal nachgeschaut.

Anyway, der Assen von Bumot hat gemeint deren Schutz braucht das nicht. Ich werde es dann sehen wenn ich montiere. Diesmal werde ich mal fotografisch festlegen sodass ich nicht vergesse ;)

so wie ich das sehe dienen die Gummi Teile als auflege punkt. Sind stattdessen Befestigungen vorhanden, braucht man kein Gummi.. Klingt plausibel. Die SW Motech werden mit zwei original schrauben vorne und ein punkt recht hinten geschraubt. Links gibt es keine Befestigung, aber Gummi Blöcke. Beim Bumot ist vorne, links und rechts hinten geschraubt

bei uns kauft man ein Kennzeichen auch im Einkaufzentrum oder so. 8-)

Es gibt so kleine laden die machen Kennzeichen, bei unser Wahl aus Plexiglass oder Blech, gewisse Farben, je nach Fahrzeug. Bekommen tust du die aber nur mit Brief von Zulassungsstelle :naughty: . Die Zulassungsstelle stellt selber aber keine Kennzeichen aus, :snooty: nur die Papiere mit deine Nummer.

Schilder also vom Händler, aber was auf die Schilder steht, von der Behörde. (Bei uns gibt es auch kein Wunschkennzeichen)

P.S. Die Holländer sind auch ganz arg schlimme Leute. Da würde ich nieeeee Hinfahren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

Hier in Frankreich sind die Kennzeichen nach Wahl aus Plexiglas und werden am Motorrad genietet. Das hält bombenfest und kann auch nicht so leicht abgeschraubt werden. Wenn jemanden deine Tafel aber haben möchte wirst du das nicht verhindern können. Da das ganze an einem Plastik-teil geschraubt, genietet oder ähnliches ist, kann man das mit Gewalt immer entfernen.( Das Plexiglas würde dann allerdings brechen..).

Sollte wahrscheinlich für ein Überfall oder Strassenrennen oder Ähnliches missbraucht werden... noch mal Glück gehabt :!:

Also habe heute noch ein paar Fragen an Assen geschrieben, di er mir prompt beantwortet hat.

Hello Gerard,
    Thank you for your interest in BUMOT parts!
    About the questions:

1. I see that most manufacturers have rubber placed inside the skid plate. Do you have this as well?
    – No we do not have rubber. BUMOT design does not need it. We have six points of attachment .

2. Does it fit with the orginal Honda Centerstand mounted?
    - Yes it fit with orginal Honda Centerstand mounted

3. How long does shipping to France take – 2-3 days to be dispatched the shipment .
    As soon as it is done we will sent all tracking info by e-mail.
    Shipping in EU is for FREE!

Any other questions just let me know
    Thank you

Assen

SW-Motech platte ist verkauft und geht auf reisen sobald die Bumot montiert ist. Freue mich schon drauf.

Werde berichten von der Montage..

Gruss Jerry

Weiss jemanden wie es mit der Passgenauigkeit der BUMOT Schutz ist? Bin mir ernsthaft am überlegen dieses Teil an meinem Schätzle zu schrauben. Schön dezent in Schwarz, wie auch schon der Rest der Maschine... Sucht noch jemanden eine SW-Motech Skidplate :whistle: :whistle: