Ich sehe das ganz gelassen. Für Mich ist Motorradfahren ein Hobby. Habe noch ein Varadero, allerdings steht die im Moment nur rum. Benzinverbrauch interessiert mich nur am Rande, da ich nur zum vergnügen fahre, also egal ob 5 oder 6 Liter, es ist alles "verschwendet" weil sinnlos bewegt. Aber ich muss spass haben,und das habe ich mit der AT. Gepflegt wird sie eigentlich nicht, aber Rost, an gegammelte Speichen oder der Gleiche habe ich alles nicht. Genauer gesagt, ich habe überhaupt keine Mängel.
Auch ich hatte ein Problem das Bein rüber zu kriegen wenn das Topcase montiert ist, aber benutze jetzt die Fussraste, kein Problem. Auch keine Kratzer, Lack Probleme oder der gleiche. Ich fahre in Juli mein erster Enduro Wanderung, und da kann es mal zu Kratzer oder mehr kommen. Wer das nicht will, soll nicht im Gelände rumturnen.
Wenn man ein Motorrad der erste Generation kauft, ist man Beta Tester. war noch nie anders. Lebe damit. Wenn die AT wirklich so schlecht ist als manchen hier behaupten, verkauft ihm doch und kauft euer Traummotorrad, was auch immer das sein mag. (Und ihr werdet feststellen das es überall was zu bemängeln gibt. Die AT ist nicht die eierlegende WollmilchSau, aber trotzdem für mich ein Supermotorrad!
Was mir weiter in diesem Forum auffällt ist das es gewisse Individuen gibt die auf jeden Post was zu meckern haben und es schnell zu, aus meiner Sicht, Kindergarten artiges Verhalten kommt. Ich schätze dieses Forum sehr, und kenne auch etliche Mitglieder Persönlich. Das macht vieles Gut, auch die Informationen aus diesem Forum sind super. Das verhalten von gewisse Personen leider weniger. Es ist prima wenn Emotionen hochkommen, aber es wäre schön wenn die Meinung anderen auch ein wenig mehr respektiert würde.
Nicht jeder ist langjähriger erfahrener Motorradfahrer oder hat Gelände Erfahrung. Wenn eine Frage oder Thema euch nicht passt, zwingt doch keiner zu reagieren....
Musst ich mal loswerden. Sonst? Top Weiter so!
LG
Jerry