Seit drei Wochen AT und erst 270 km - Defekte

  • #21

    Hmm...muss mal die Traktionskontrolle abschalten. Meine ist zwar noch nicht ausgegangen, aber ein 'Phenomän' hat Sie auch beim Gasgeben. Manchmal, wenn ich schlagartig Gas weg nehme und dann wieder Beschleunigen will kommt kurz einfach nix als ob der Gaszug ausgehängt wäre. Passiert aber eher bei langsamer Fahrt um enge Kurven mit Motorbremse. :mrgreen: hat schon alles Züge konrolliert und mechanisch ist nix zu erkennen. Vielleicht kommt da ja auch die Elektronik durcheinander?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #22

    Heute wieder abgestorben und zwar im Normalen Stop and Go verkehr in da City und die Traktionskontrolle war aus...langsam denke ichd as am Remus ohne DB liegt...wobei das ja auch nicht sein kann. Hmmmm mal morgen wieder zum Händler fahren.

  • #23

    Das vierte überflüssige Fullqoute heute von Fridolin gelöscht
    Daher ein letztes mal die Bitte:


    Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Bitte niemals Fullquotes!






    Na, das läßt sich ganz leicht mit Remus mit Eater oder auch mit dem originalen testen.

  • #24

    Ich denke nicht das die Traktionskontrolle die Ursache ist. Bin mit dem schon auf eine steile Strasse gefahren und es hat "geschlackert" durch die TC eingriffe, aber abgestorben ist er nicht. (DCT)


    Auch auf einen Waldweg mit loser Untergrund kein Problem. Klingt als würde man mit 20 Km/h im 6 gang fahren und dann beschleunigen möchte, aber absterben? Nein. Bei mir noch nie passiert

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #25


    Hallo popcorn
    Ist da dein Cockpit auch ausgegangen, wie wenn du die Zündung abschalttest?

    Das beste Bier ist Freibier!

  • #26

    Hey Popcorn ja liegt am fehlenden DB Killer mach ihn rein und das Phänomen ist weg ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!