ist zwar auf franzoesisch, aber fuer die die es nicht verstehen auch vom Bild her interessant wie ich finde
Beiträge von elbotanico
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk
-
Nöppel angekommen. Danke für deine Arbeit und Mühe!!
LG
Jerry -
Ich fahre den NEXX XD1 und bin begeistert. Für ein Enduro Helm leise. Auch ich Hair Helfen beim Akoustiker stöpsel anfertigen lassen (Für mein vorigen Helm) Weil ich sonnst nicht ertrage im Ohr. Die von Kind sind einfach super. Wird exact auf dein Ohr geformmt, schwitzt nicht, kein Druck, Ton ja, aber kein Lärm. Einstecken und vergessen...
Mir war es das Geld wird. (Trage sie nur bei längere Etappen, Anreise etc. Nexx ist für den Alltag leise genug)
Hoffe konnte dir Helfen
LG
Jerry -
GRATULIERE!!
-
Hoi Harald,
Ich habe jetzt 3 CM Lenkererhöhung und das klappt wunderbar mit den Kabeln. Es gibt diese Dinger auch von andere hersteller, hatte aber Rox gerade parat. Da ich in Frankreich Wohne ist das mit der Tüv und abnahme so kein Problem. Was ich natürlich nicht möchte ist das es ein Gefahr für mich darstellt. (zu Schwach oder Ähnliches).
Weshalb waren/sind die 3 Cm erhöhungen Kritisch? (Ist ein ernst gemeinte Frage)
LG
Jerry -
29 dez 15 bestellt. KW8 geliefert und letzten Donnerstag Post von Honda. Hatte mein Trippi am Mittwoch beim 1000 Service aber schon mitgenommen...
-
So Geld ist überwiesen :-)!
Lg
Jerry -
Ich habe jetzt eine Lenkererhöhung von 30 mm und das gefällt mir sehr gut. Jetzt habe ich aber verschiedene verstellbare Riser gesehen, zum Beispiel von Rox und ABM. Hat einer von euch Erfahrung mit solche Lenkererhöhungen?
-
Ich denke nicht das die Traktionskontrolle die Ursache ist. Bin mit dem schon auf eine steile Strasse gefahren und es hat "geschlackert" durch die TC eingriffe, aber abgestorben ist er nicht. (DCT)
Auch auf einen Waldweg mit loser Untergrund kein Problem. Klingt als würde man mit 20 Km/h im 6 gang fahren und dann beschleunigen möchte, aber absterben? Nein. Bei mir noch nie passiert