Beiträge von elbotanico

Hallo,

Hat einer von euch schon Erfahrungen gesammelt mit der Mitas E09 Dakar? Ich habe ihm zuhause und wollte letztes Wochenende den Reifen Aufziehen... Jetzt habe ich zerkratze Felgen und Muskelkater :( ... Freitag kommt mein Reifenhändler und montiert den Reifen. Dieser Reifen ist sehr steif und es würde mich wundern ob jemanden die schon mal "im Feld" repariert hat? Ich habe es nicht mal mit die lange hebeln und in der Garage geschafft.... Macht mich fertig.

bitte um Feedback

LG
    Jerry

habe heute mein enduro reifensatz bekommen, und werde die am WE montieren. Mal sehen wie sich der mitas E09 Dakar auf der AT fährt. Nach das Enduro abentuer in Juli, kommen dann trailsmart drauf...

werde demnächst berichten

Gruss
    Jerry

Originalreifen haben 2500 km drauf und das reicht mir

Hier nochmal ein test der 4 grosse Adventure bikes...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was ist gut was ncht? schaue selber :D
    lg
    Jerry

mar1kus: usb ist zum laden von z.B. handy oder aehnliches gedacht. Die andere drei sind audio in, mic in und audio out... Kannst du wegschneiden, oder wie ich es gemacht habe, nach hinten unter den tank durch unter dem sozius sattel anschliessen und du kannst waehrend der Fahrt dein handy unter dem sattel laden. Per bluetooth ueber navi und helm kannst du trotzdem telefonieren. Laenge vom kabel ist ausreichend

lg
    jerry

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk

Ich fahre den NEXX XD1 und bin begeistert. Für ein Enduro Helm leise. Auch ich Hair Helfen beim Akoustiker stöpsel anfertigen lassen (Für mein vorigen Helm) Weil ich sonnst nicht ertrage im Ohr. Die von Kind sind einfach super. Wird exact auf dein Ohr geformmt, schwitzt nicht, kein Druck, Ton ja, aber kein Lärm. Einstecken und vergessen...

Mir war es das Geld wird. (Trage sie nur bei längere Etappen, Anreise etc. Nexx ist für den Alltag leise genug)

Hoffe konnte dir Helfen

LG
    Jerry

Hoi Harald,

Ich habe jetzt 3 CM Lenkererhöhung und das klappt wunderbar mit den Kabeln. Es gibt diese Dinger auch von andere hersteller, hatte aber Rox gerade parat. Da ich in Frankreich Wohne ist das mit der Tüv und abnahme so kein Problem. Was ich natürlich nicht möchte ist das es ein Gefahr für mich darstellt. (zu Schwach oder Ähnliches).

Weshalb waren/sind die 3 Cm erhöhungen Kritisch? (Ist ein ernst gemeinte Frage)

LG
    Jerry