Beiträge von elbotanico

Hi Kurt,

Danke für deinen Rat. Die e09 gefällt mir Optisch sehr gut und gibt es in die richtige Grösse. Auf dem LGKS hätte ich diese Damals auch gewünscht :D
    Da kann ich dann einfach ein Schlauch reinmachen und gut ist? Das wäre ideal!

Ich gehe mal stöbern wo ich dinger herbekomme und was sie kosten...

Danke und LG
    Jerry

Halo Alex,

danke, die sehen gut aus.. Leider gibt es die hinten nicht in der richtige grösse...
    140/80 - 18 M/C 70R
    130/90 - 18 M/C 69R
    120/80 - 18 M/C 62R
    120/90 - 18 M/C 65R
    110/80 - 18 M/C 58P

könnte ich alternativ einer dieser Grössen benutzen? Bin da nicht so bewandert welche dimensionen man alternativ benutzen kann

LG
    Jerry

was würdet Ihr für reifen empfehlen für ein 4 tägige enduro Wanderung mit at in Bayern, mit 500 KM anreise Landstrasse....

Ich blicke da nicht mehr durch... Wer kann aus Erfahrung einen Reifen empfehlen?

Da ich in Frankreich Wohne kümmert die Reifenbindung und Grössen Eintragung nicht wirklich :-). Hatte TKC 80 im Visier, aber das scheint doch wohl nicht so Dolle zu sein. Soll passen und kein Lebensgefahr verursachen. Logischerweise wird bei Anreise und Abreise eine Moderate Fahrweise an den Tag gelegt (StVo.)

danke für jeden Tipp.

LG
    Jerry

@ Bertolucci

Bei mir sind sie gerade... Die Verpackung habe ich schon entsorgt, kann also nicht mehr verifizieren. Aber hast du links/rechts richtig? (auch wenn es eigentlich auf die Fussrasten drauf steht (Hinter der eingeprägte Nummer)

LG
    Jerry

und benutze nicht den woindows EDGE Browser. Der ist noch ncht fertig. Stattdessen kannst du IE 11 benutzen. Ist auf dem standard pfad vorhanden, es fehlt nur die verküpfung.

verknüpfung erstellen udn gut ist. EDGE ist HTML 5 Basiert und unterstützt einige Sachen nicht..

C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe

LG
    Jerry

BTW Ich benutze AVast antivirus, ist auch Gratis und hat bis jetzt alles abgehalten! Sehr empfehlenswert

ich habe freitag die pivot pegs montiert und bin damit sehr zufrieden!! Schön grosse flache und rutschfest. Auch die Tiltfunktionalität ist super. Freue mich schon auf die erste "schlammfahrt" :)

lg
    Jerry

Ich fahre den NEXX XD.1 und das Schirm ist kein Problem, auch nicht wenn es was schneller wird. Vorteil ist das die windströmung am Helm sich Ändert und bei mir bis ca 170 KM/h das visier offen bleibt.

Das Visier lässt sich mit zwei Handgriffe ohne werkzeug abnehmen, der Schirm lässt sich mit ein weitere Schraube auch ohne Werkzeug abnehmen.

Wenn das Visier weg ist kann auch eine Brille mit Schnellverschluss benutzt werden...

Ich finde es ein toller Helm :)