Beiträge von elbotanico

@ Bertolucci

Bei mir sind sie gerade... Die Verpackung habe ich schon entsorgt, kann also nicht mehr verifizieren. Aber hast du links/rechts richtig? (auch wenn es eigentlich auf die Fussrasten drauf steht (Hinter der eingeprägte Nummer)

LG
    Jerry

und benutze nicht den woindows EDGE Browser. Der ist noch ncht fertig. Stattdessen kannst du IE 11 benutzen. Ist auf dem standard pfad vorhanden, es fehlt nur die verküpfung.

verknüpfung erstellen udn gut ist. EDGE ist HTML 5 Basiert und unterstützt einige Sachen nicht..

C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe

LG
    Jerry

BTW Ich benutze AVast antivirus, ist auch Gratis und hat bis jetzt alles abgehalten! Sehr empfehlenswert

ich habe freitag die pivot pegs montiert und bin damit sehr zufrieden!! Schön grosse flache und rutschfest. Auch die Tiltfunktionalität ist super. Freue mich schon auf die erste "schlammfahrt" :)

lg
    Jerry

Ich fahre den NEXX XD.1 und das Schirm ist kein Problem, auch nicht wenn es was schneller wird. Vorteil ist das die windströmung am Helm sich Ändert und bei mir bis ca 170 KM/h das visier offen bleibt.

Das Visier lässt sich mit zwei Handgriffe ohne werkzeug abnehmen, der Schirm lässt sich mit ein weitere Schraube auch ohne Werkzeug abnehmen.

Wenn das Visier weg ist kann auch eine Brille mit Schnellverschluss benutzt werden...

Ich finde es ein toller Helm :)

1. AT-Raz = blau
    2. @eight = blau
    3. raso = blau
    4. fennek = blau
    5. & 6. Lumpi = blau
    7. Vara46 = blau
    8. TrailMax = blau
    9. Kutter = blau
    10. Tzulani = blau
    11. Elbotanico = Nicht eloxiert

Sauber wird das nur gehen mit eine neuer unit, und zwei LED quellen mit jeweils eigene Spiegel. Auch wenn das Fernlicht LED gedimmt wird, vorausgesetzt das dass funktioniert, wird es trotzdem blenden weil der Spiegel der gleiche Streuung macht und die Lichtquelle nur weniger stark ist(Aber immer noch stärker/intensiver als Halogen Lampe). Lichtkegel und Ausrichtung bleibt aber dennoch gleich.

Nur Zwei Spiegel mit jeweils ein LED würden dieses Problem sauber Lösen und TÜV überstehen. (Das wird dann teuer, wenn es sich einen Hersteller annimmt.)

soweit meiner Informationen

LG
    Jerry

Ich habe die hohe scheibe und werde sie verkaufen (Falls jemanden Interesse hat PN) da sie mir nicht passt. Bin 192cm gross. Trifft bei mir genau auf dem Sonnenschirm am Helm und macht es unruhig. Kann aber bei eine Anderen Helm funktionieren ( Habe ein NEXX XD1)

lg
    Jerry