Gratuliere Manfred.. Viel Spass damit...
LG
Jerry
Gratuliere Manfred.. Viel Spass damit...
LG
Jerry
Auch hier bei mir in der Garage ist der Grössenunterschied zwischen der CRF1000D und BMW K1200R auch ziemlich auffällig. ![]()
Suzuki Freewind
Honda Varadero SD01
Honda Varadero SD02
CRF1000D seit gestern ![]()
Hab sie heute abgeholt udn gleich eine kleine Runde gedreht...
Fazit:
DCT: Genial
Reifen: obschon es nur 9 Grad hatte und die Reifen neu sind, sind die nippel weg. Ich bin mit dem Reifen recht zufrieden. Passt zur Maschine.
Schotter: ist unglaublich lustig! Auch wenn es gröber wird, ist das die Maschine wurst. DasFahrwerk bügelt es einfach weg.
Verbrauch: mmm... 185 km und nur noch einem Strich am Display
... das ist schon arg weit vom 400 KM weg... Muss aber noch einfahren und ausserdem geht mir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Lenker: muss höher und ein wenig nach zum Fahrer
Scheibe: MRA mach bitte weiter und bringe die tourenscheibe mit Spoiler passend schnell auf dem Markt (Turbulenzen am Helm) (191 cm)
Heizgriffe: Einwandfrei und schön Warm (War mit Sommerhandschuhe unterwegs uind keine kalte Hände. (Protektoren schützen prima gegen Fahrtwind)
Gesammtfazit
![]()
Daniel, danke für die mühe, und ich kann dich verstehen. Schade ist es dennoch. ich wäre auch mit 20 euro dabei... iban und Bic reichen
. Versenden musst du die nicht, die hole ich mir. Die 110 KM ist ja ein lustige strecke
Daniel: Klar die Französische Gesetzgeber muss ja produzieren... Glaube das geht wie mit dem Alktester...Präsentieren, Pflicht machen, und Abschaffen weil nicht zu Überwachen...
BTW Ich habe damals 10 von dieser "Alktester" gekauft und nachdem ich mit ein paar Freunden ein Männerwochenende hatte, mittags Grill und Bier, Abends Bowlen und Bier, Zuhause weiter Bier und 2 Baileys... Idee lasst uns mal testen...
Also ich war in dem Moment definitiv nicht Fahrtüchtig, aber mein Französischer Alktester gab gerade noch Grün... Also soweit die Sinnhaftigkeit diese Dinger
Hallo Leute,
Da dieser Frage auch schon im Varadero aufgekommen ist, mache ich hier auch mal ein Thread auf:
Änderung 1:
Seit dem Januar 2016 ist es in Frankreich als Motorradfahrer Pflicht jederzeit eine Warnweste (Fluo) und Lederhandschuhe dabei zu haben. Die Lederhandschuhe haben wir eigentlich eh immer dabei, sollte jemanden mit Handschuhe aus anderem Material fahren, auch Lederhandschuhe mitführen (Kann auch die aus dem Baumarkt sein). Dieses Gesetzt wird jedoch in seltenster Fälle kontrolliert. Im Falle einer Panne muss der Motorradfahrer, wie auch sein Sozius die Weste anlegen.
Änderung 2
Motorradfahrer dürfen in Städte jetzt offiziell zwischen die auto Kolonnen durch fahren, aber nicht in alle Städte! Für weitere Informationen sehe dieser Link http://www.boursorama.com/actu…097251c0b643eddc12a3592c6
Auch gilt wieder kontrolliert wird dies de facto nicht, jedoch wird man erwischt gibt es keine Ausrede ![]()
LG
Jerry
Zubehör angekommen und montiert... warscheinlich samstag abholen!!!!!!
anmelden F hat auch lang genug gedauert
freue mich!!
lg
Jerry
in deutschland: probefahrt gemacht, verhandelt, paket geschnürrt, nach hause gefahren, verhandeltes Paket per email bestellt. Keine Anzahlung. Zahlung per überweisung oder in Bar bei/vor Abholung
bestellt 28 Dez. Geliefert KW6,
Zubehör gestern gekommen
, wird dieser Woche Montiert und dann wird abgeholt
![]()
Anmeldung in Frankreich heute Erledigt
LG
Jerry
da meiner noch beim Händler auf seine Zulassung wartet, eben auf dem Hauptständer ![]()
Ich werde mir das mal anschauen wenn ich dann endlich die Zulassung bei dem Franzosen durch habe...und ggf den lenker erhöhen
![]()