Beiträge von elbotanico

1. AT-Raz = blau
    2. @eight = blau
    3. raso = blau
    4. fennek = blau
    5. & 6. Lumpi = blau
    7. Vara46 = blau
    8. TrailMax = blau
    9. Kutter = blau
    10. Tzulani = blau
    11. Elbotanico = Nicht eloxiert

Sauber wird das nur gehen mit eine neuer unit, und zwei LED quellen mit jeweils eigene Spiegel. Auch wenn das Fernlicht LED gedimmt wird, vorausgesetzt das dass funktioniert, wird es trotzdem blenden weil der Spiegel der gleiche Streuung macht und die Lichtquelle nur weniger stark ist(Aber immer noch stärker/intensiver als Halogen Lampe). Lichtkegel und Ausrichtung bleibt aber dennoch gleich.

Nur Zwei Spiegel mit jeweils ein LED würden dieses Problem sauber Lösen und TÜV überstehen. (Das wird dann teuer, wenn es sich einen Hersteller annimmt.)

soweit meiner Informationen

LG
    Jerry

Ich habe die hohe scheibe und werde sie verkaufen (Falls jemanden Interesse hat PN) da sie mir nicht passt. Bin 192cm gross. Trifft bei mir genau auf dem Sonnenschirm am Helm und macht es unruhig. Kann aber bei eine Anderen Helm funktionieren ( Habe ein NEXX XD1)

lg
    Jerry

Hab sie heute abgeholt udn gleich eine kleine Runde gedreht...

Fazit:

DCT: Genial :D
    Reifen: obschon es nur 9 Grad hatte und die Reifen neu sind, sind die nippel weg. Ich bin mit dem Reifen recht zufrieden. Passt zur Maschine.
    Schotter: ist unglaublich lustig! Auch wenn es gröber wird, ist das die Maschine wurst. DasFahrwerk bügelt es einfach weg.
    Verbrauch: mmm... 185 km und nur noch einem Strich am Display :shock: :shock: :o :o ... das ist schon arg weit vom 400 KM weg... Muss aber noch einfahren und ausserdem geht mir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. :mrgreen: :mrgreen:
    Lenker: muss höher und ein wenig nach zum Fahrer
    Scheibe: MRA mach bitte weiter und bringe die tourenscheibe mit Spoiler passend schnell auf dem Markt (Turbulenzen am Helm) (191 cm)
    Heizgriffe: Einwandfrei und schön Warm (War mit Sommerhandschuhe unterwegs uind keine kalte Hände. (Protektoren schützen prima gegen Fahrtwind)

Gesammtfazit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Daniel, danke für die mühe, und ich kann dich verstehen. Schade ist es dennoch. ich wäre auch mit 20 euro dabei... iban und Bic reichen :twisted:. Versenden musst du die nicht, die hole ich mir. Die 110 KM ist ja ein lustige strecke

Daniel: Klar die Französische Gesetzgeber muss ja produzieren... Glaube das geht wie mit dem Alktester...Präsentieren, Pflicht machen, und Abschaffen weil nicht zu Überwachen...

BTW Ich habe damals 10 von dieser "Alktester" gekauft und nachdem ich mit ein paar Freunden ein Männerwochenende hatte, mittags Grill und Bier, Abends Bowlen und Bier, Zuhause weiter Bier und 2 Baileys... Idee lasst uns mal testen...
    Also ich war in dem Moment definitiv nicht Fahrtüchtig, aber mein Französischer Alktester gab gerade noch Grün... Also soweit die Sinnhaftigkeit diese Dinger