Beiträge von elbotanico

    Hallo Leute,


    Da dieser Frage auch schon im Varadero aufgekommen ist, mache ich hier auch mal ein Thread auf:


    Änderung 1:
    Seit dem Januar 2016 ist es in Frankreich als Motorradfahrer Pflicht jederzeit eine Warnweste (Fluo) und Lederhandschuhe dabei zu haben. Die Lederhandschuhe haben wir eigentlich eh immer dabei, sollte jemanden mit Handschuhe aus anderem Material fahren, auch Lederhandschuhe mitführen (Kann auch die aus dem Baumarkt sein). Dieses Gesetzt wird jedoch in seltenster Fälle kontrolliert. Im Falle einer Panne muss der Motorradfahrer, wie auch sein Sozius die Weste anlegen.


    Änderung 2
    Motorradfahrer dürfen in Städte jetzt offiziell zwischen die auto Kolonnen durch fahren, aber nicht in alle Städte! Für weitere Informationen sehe dieser Link http://www.boursorama.com/actu…097251c0b643eddc12a3592c6
    Auch gilt wieder kontrolliert wird dies de facto nicht, jedoch wird man erwischt gibt es keine Ausrede :!:


    LG
    Jerry

    in deutschland: probefahrt gemacht, verhandelt, paket geschnürrt, nach hause gefahren, verhandeltes Paket per email bestellt. Keine Anzahlung. Zahlung per überweisung oder in Bar bei/vor Abholung
    bestellt 28 Dez. Geliefert KW6, :shock: :lol: Zubehör gestern gekommen 8-) , wird dieser Woche Montiert und dann wird abgeholt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Anmeldung in Frankreich heute Erledigt


    LG
    Jerry

    meine Freundliche hat mit im Beisein eines Honda Vertreters erzählt das die Übersetzung des Buches im Gange ist und dann Druck erfolgt. wird noch ein 2-3 Wochen dauern meinte der Honda Menschen..


    LG
    Jerry

    Hoi Andreas,


    Wieso soll beim DCT der Griff fester sein? Wenn mich nicht alles täuscht solltest du den Lenker im Stehen eigentlich nicht festhalten, sondern nur drauf lehnen... Bin selber 192 Gross und habe die Stehposition, also leicht vorgebeugt auf dem Lenker lehnend letzten Mittwoch noch mal auf meinen Probiert, (steht noch beim Händler) und fand die Position überraschend gut. Wollte wissen ob ich auch eine LE brauche, aber bin der Meinung das die nicht gebraucht wird.


    LG
    Jerry

    Nein, Daniel,


    ich hätte auch gerne einer von Dir in Schwarz!


    1. Atwin Rider (Rot eloxiert)
    2. raso ( Blau eloxiert )
    3. @eight (blau eloxiert)
    4. sensor611 (Blau eloxiert)
    5. ManfredK (schwarz eloxiert)
    6. CP 1960 (schwarz eloxiert)
    7. Lumpi (Alu natur)
    8. Fabe_SD (schwarz eloxiert)
    9. Barney (schwarz eloxiert)
    10. msstein (rot eloxiert)
    11. Zucki (schwarz eloxiert)
    12. Tzulani (schwarz eloxiert)
    13.TrailMax (Blau eloxiert)
    14. R0adrunner (Alu natur)
    15. Trent XWB (Blau eloxiert)
    16. Bajus (schwarz eloxiert)
    17. Majortours (Farbe folgt noch - kann mich noch nicht entscheiden)
    18. thoar (schwarz eloxiert)
    19. Sammy ( blau eloxiert
    20. Kai Hawaii (blau eloxiert)
    21. Kunibert (blau eloxiert)
    22. Mandi5162 (blau eloxiert)
    23. Elbotanico (Schwarz Eloxiert)

    die TR91 bin ich saemtliche Saetze auf meine Vara gefahren. Er hat aus meiner Sicht nur zwei Nachteile:


    1. ueber 160 KM mit Gepaeck pendelneigung
    2. Laufleistung...mit keine der Sartze habe ich mehr als 4500/5000 km geschafft.


    Die AT ist zwar ein anderes Motorrad, aber weniger gewicht mit gleicher Leistung wird die Lebensdauer warscheinlich nicht verlaengern


    die Nachfolger der TR91 ist da besser. Gleiche gute Eigenschaften, aber hoehere Laufleistung (ca, 6000KM)


    Wobei ich sagen muss das mir Grip wesentlich wichtiger ist als Laufleistung


    LG
    Jerry