Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #221

    Meine Lieferung für die Tri DCT ist endlich für nächste Woche (KW10) bestätigt. Bestelldatum war der 29.12.2015.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #223

    Wieso gucke ich jetzt nur so oft auf meine WetterApp? :)

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #224

    Servus, ich glaube Honda hat das Maybachfieber gepackt!
    Nachdem sie schon in der PKW Sparte nur noch auf Bestellung produzieren, scheint dies sich jetzt auch im Motorradsektor durchzusetzen!
    Geht doch mal zum Händler und fragt wann ihr mit der Auslieferung einer Twin rechnen könnt!
    Setzt euch lieber hin!!
    Sie wir, sofern er nicht aus welchen klugen Gründen auch immer schon ein oder zwei hat, euch den schönen Juni oder noch besser den Juli sagen!
    Das lohnt sich ja dieses Jahr richtig mit dem fahren!
    Man könnte denken, Honda will weder mit Autos noch mit Motorrädern in Europa Geld verdienen!
    Echt zu beneiden solch eine Firma!
    Oder kennt ihr eine, die auf Europa verzichten kann/will?


    Schade auf das Bike habe ich gewartet, aber unter den Bedingungen, denke ich kaufe ich mir dann doch ein anderes!

  • #225

    Naja, es gibt Händler die sogar jetzt noch Fahrzeuge bei sich stehen haben, das sind aber dann Schalter. Musst du eben ein wenig telefonieren.


    Wenn du dir ansiehst, dass die AT ab nächstes Jahr Euro4 haben muss, ist ersichtlich, dass kein Händler ohne Anfragen massig auf Halde bestellt und dann auf eigene Kosten zum nächsten Jahr umbaut.


    Ich warte seit 2 Jahren auf die AT. :icon-geek:

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #227

    war am Mittwoch noch bei meinem Händler, Sütterlin Freiburg i. Breisgau und der hat noch 7-10 AT in Rot in die Halle Stehen...meiste Schalter auber auch DCT noch.


    Vielleicht mal telefonieren?


    Mein Schwarzer DCT bekommt Ihr aber nicht :) Der wartet dort schon auf mich


    LG
    Jerry

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #228

    In Berlin bei MCF sollte man wenigstens auch anfragen.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #229


    Naja, ich denke das die AT sich einfach besser verkauft als selbst von Honda Europa vermutet.
    Und durch diverse Kombinationsmöglichkeiten war es schwierig vorraus zu sehen.


    Zum Beispiel wenn Honda sich ganz viele mit DCT für Deutschland vorbestellt hätte und wäre nachher drauf sitzen geblieben weil alle DCT scheisse finden und Schalter haben wollen.
    Dann hätten alle gesagt, wieso bestellen die soviel vor?? Und dann noch welche Farbe!?!
    Und wie es jetzt aussieht nehmen DCT schon mehr als vermutet!


    Ich habe schon gehört das Honda Deutschland versucht aus anderen Ländern in Europa die nach Deutschland rüber zu holen, die in den jeweiligen Ländern "über" sind!

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #230

    Ich hatte am 03.01. meine AT Tricolor/DCT bestellt. Seit dem Bestelldatum steht sie auf KW 10.
    Mein Mann hatte sich dann auch entschieden eine zu bestellen (am 30.01.). Tricolor/ABS/Schalter. Liefertermin war KW 9.
    Stand am Freitag auch noch zu im System.
    Gekommen ist sie jedoch bisher nicht.


    Gibt es hier im Forum noch andere Bestellungen, wo die hinterlegte bzw. angezeigte KW nicht eingehalten wurde?


    LG,
    Barbara

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!