Beiträge von elbotanico

    war heute meiner Anschauen. Steht seit zwei wochen beim h'ndler,warte aber noch auf zubehoer...


    da stand einer mit ABM Supermoto lenker und bremsfluessigkeitsbehaelter sowie schalt und bremshebel in schwarz....sehr schick muss ich sagen
    finde die teile aber noch nicht auf der website
    lg
    Jerry


    Google Chrome ist dein Freund und übersetzt das in leserliche text ;) :ugeek:

    Also ich käme nicht auf die Idee, aber da draussen.... Da gibt es sicher welche...


    Ich lasse alles schön vom freundlichen Machen... Der soll auch leben


    Ich werde ja auch mit dem 12k Maschine über Schotter, durch Bäche und anderem Unrat fahren.... Aber dafür ist er ja gebaut worden ;)


    lg
    Jerry

    Könnte mann das Display umpolen? Ich weiß noch wie wir früher in der schule die Displays aus dem Taschenrechner umgedreht angeschlossen haben - Polarität gewechselt - und schon hatte man ein schwarzer Hintergrund mit graue Zahlen....


    Müsste eigentlich bei so ein Display auch gehen....(Als Ergebnis grauer Hintergrund mit schwarzer zahlen) Elektroniker unter uns: was meint ihr dazu?



    LG
    Jerry

    Hoi Daniel,


    Ich habe keine Ahnung was das an Arbeit und Material ist, aber je nach Menge wird das auch wieder unterschiedlich sein. Ich denke irgendwo zwischen 7,5 und 15 € wäre für mich ohne weiteres OK?


    Lg
    Jerry


    kannst auf Pivotpeg.net einfach bestellen... Sind gleich links oben....LINK