auch meine pivot pegs sin vorgestern eingetroffen... mit €70,00 zoll aber ebenfalls in drei tage aus Australien
dann bestellste was in D und dauert es 5 Werktage ...ebenfalls dhl..
auch meine pivot pegs sin vorgestern eingetroffen... mit €70,00 zoll aber ebenfalls in drei tage aus Australien
dann bestellste was in D und dauert es 5 Werktage ...ebenfalls dhl..
ZitatAlles anzeigenHab ich irgendwo andernorts auch schon
http://www.21brothers.eu/21brothers.eu/SAKWY_30L.html
Das "Problem" ist, das die Seite nur auf polnisch ist. Der Chef der Firma heißt Tom und spricht/schreibt sehr gutes Englisch. Ich durfte ihn am IZI-Treffen 2014 kennen lernen. dort habe ich auch das am Foto ersichtliche Gepäcksystem gekauft.
Google Chrome ist dein Freund und übersetzt das in leserliche text
![]()
Also ich käme nicht auf die Idee, aber da draussen.... Da gibt es sicher welche...
Ich lasse alles schön vom freundlichen Machen... Der soll auch leben
Ich werde ja auch mit dem 12k Maschine über Schotter, durch Bäche und anderem Unrat fahren.... Aber dafür ist er ja gebaut worden ![]()
lg
Jerry
Könnte mann das Display umpolen? Ich weiß noch wie wir früher in der schule die Displays aus dem Taschenrechner umgedreht angeschlossen haben - Polarität gewechselt - und schon hatte man ein schwarzer Hintergrund mit graue Zahlen....
Müsste eigentlich bei so ein Display auch gehen....(Als Ergebnis grauer Hintergrund mit schwarzer zahlen) Elektroniker unter uns: was meint ihr dazu?
LG
Jerry
Hoi Daniel,
Ich habe keine Ahnung was das an Arbeit und Material ist, aber je nach Menge wird das auch wieder unterschiedlich sein. Ich denke irgendwo zwischen 7,5 und 15 € wäre für mich ohne weiteres OK?
Lg
Jerry
ZitatAlles anzeigenHallo,
könntest du für mich ein zweites Paar mit bestellen? Was kosten sie? Würde dir das Geld sofort überweisen.
Gruß Meinhard
kannst auf Pivotpeg.net einfach bestellen... Sind gleich links oben....LINK
Ich werde dannbberichten was sie aus Australien direkt kosten wenn ich die Rechnung/ Zoll Sachen habe
Gruss
Jerry
Ich habe sie in Australien direkt beim Herstelle bestellt inklusive die Toppers. Der Preis mit Lieferung ist immer noch günstiger als wenn ich sie in Deutschland bestelle ![]()
jetzt noch 10 Tage geduld bis das ganze eintrifft ![]()
Lg
Jerry
es gibt doch ein thread mit Anleitungen von manfredK Schaue da mal rein, wenn ich mich nicht irre ist da auch die nebelscheinwerferanbauanleitung (Was für ein word... Scrabble gefälligst
)drin
Ich wäre auch dabei, aber möchte der Daniel das auch ?
LG
Jerry