Beiträge von elbotanico

hi daniel,

hahahaha, ich muss erstmal sehen das ich das ding angemeldet bekomme
    muss von deutschland nach frankreich und dann anmelden

mal schauen. sollte am samstag die papiere abholen koennen. dann mal sehen wann sich ein besuch an der prefecture ausgeht :)

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk

Gute einstellung :)

Freue mich schon auf dem AHT, da haben wir warscheinlich die mögliche farbkombinationen zusammen :lol: :P

Manfred, vielleicht sollen wir dort ein kleines Honda Sponsoring event draus machen :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

HI Kurt, danke für die Mühe, jetzt sehe ich es auch, und das Bild aus dem früheren Post auch... Mmm spinnendes Internet in der provinz warscheinlich :)

an sowass habe ich auch gedacht. Muss mal ein paar von dieser Dinger anprobieren :)

LG
    Jerry

hi Kurt,

danke für die Beschreibung! das ergibt Sinn so. Leider funktioniert das Bild der Knieschutz nicht. Könntest du nochmal reinstellen oder verlinken?

LG
    jerry

Hi Kurt,

Ja ich bin überzeugt das es Ohne gutes Panzer schlimmer gewesen wäre. Ich habe dieses Ding vermisst beim "enduro" in Spanien, weil es zu Klobig zum mitnehmen war. Allerdings bin ich inzwischen der Überzeugung das die Weste den Schutz an der richtige Stelle hat, und da bleibt auch im Falle eines Stürzes, anders als in eine jacke wo die protektoren doch eher "schwimmend gelagert" sind.

Ich habe so ein Teil aber möchte mir ein anderes zulegen. Habe meine Alte schon verkauft, zumindest in theorie, und suche jetzt eben einer aus der obere Klasse. Sollte was passieren, das ich so gut wie möglich geschützt bin.

Das von Dir vorgeschlagene Modell gefallt mir auch ganz gut. Das mit dem seitlichen einstieg ist gewöhnungssache denke ich und wird jetzt von mir nicht als negativ bewertet. Ich gehe den mal anprobieren! Danke für den Tip.

P.S. Du hast ja schon Enduro erfahrung, wie schütz du deine Knieen /Schienbein? Ich habe gesehen es gibt dazu protektoren, aber sind die nicht uinbequem beim fahren/gehen? Sowass könnte ich mich auch noch vorstellen und auch aus der hose die protektoren raus, wie schin aus der Jacke.

Lg
    Jerry

danke für euer Feedback. Rücken protektor teil ist wichtig, ebenso die qualität der restliche Protektoren. Selbstverständlich nützt das alles nur was wenn es gut passt und angenehm zum tragen ist. Dies ist mir bewusst.

Gibt es eigentlich ein unterschied zwischen die Motocross Panzer und die aus der Rennsport ( Da ja die anforderungen und Geschwindigkeiten total verschieden sind)

Lg
    Jerry

P.S Dainese ist auch ein interessanter Option. Danke für den hinweis :)