Hoi Michael,
Mit dem Mitas E09 machst du nichts falsch. Guter Grip auf Asphalt, Schotter und im Regen ganz OK. Laufleistung... Ich denke 4000 dann ist aber wirklich schluss, wobei natürlich immer die rechterhand und das terrain mitentscheidet
Hoi Michael,
Mit dem Mitas E09 machst du nichts falsch. Guter Grip auf Asphalt, Schotter und im Regen ganz OK. Laufleistung... Ich denke 4000 dann ist aber wirklich schluss, wobei natürlich immer die rechterhand und das terrain mitentscheidet
Ich habe den Helm jetzt auch schon ein Weilchen und mir ist noch nie was abgefallen... Nicht mal den Windabweiser im Kinn-bereich.
Der Einstieg ist eng, kann man aber mit seitlich weggezogene Riemen beim Aufsetzen ein wenig erweitern. Dann geht es auch.
Visier beibt sogar bei über 190 KM/H offen finde ich super, denn ich fahre immer mit Brille und offenen Visier, und kann das Visier so dran lassen und bei unerwartete Regen oder Ähnliches benutzen.
Laut liegt im Auge des betrachters und nachdem es ein Endurohelm ist, würde ich sagen das dieser helpm sich im mittleren Feld bewegt. Es gibt sicher leisere, aber definitiv auch lautere, mein Uvex Carbon z.B. (Jetzt Nishua oder so). Ich kann dieser Helm uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das er direkt nach dem Kauf ein wenig eng ist, ist normal, aber die Polter setzen sich dann schon. Ich habe es nicht als störend empfunden.
Hier habe ich nich was gefunden, das sind stärkere Räder mit <Tubeless Felden...
http://advrider.com/index.php?…000l-africa-twin.1216572/
Vielleicht noch interessant
lg
Jerry
Habe auch schon mindestens 8-10 mal die Scheibe gewechselt, abe ein Mutter verloren? Nein... Sachte rein und rausdrehen, dann klappt das wunderbar.
Den Ring vorne ist an die Bremsscheibe verschraubt und nicht an die Nabe. Hinten ist er an die Nabe verschraubt.
Ohne ABS ring geht zumindest beim DCT nichts.
Herzlich Wilkommen im Forum
Ich habe den Schwarzen und bin aber nicht so der Motorradputzer...
Nachteil von Schwarz -> Beim viel im Stehen fahren können Glänzende Stellen an die Stellen der Tamk enstehen wo du mit deine Beine den Tank berührst. (Ist ja eigentlich Mattschwarz)
Wasserflecken kann ich jetzt so nicht sagen. Eher Schlammflecken, aber das ergibt sich aus artgerechte haltung
Die ABS Ring geht soweit ich das im Kopf habe mit 4 Schrauben an die Nabe.
Hier die liste der benötigte teile und deren preisen. Ich habe eine Touratech Bremsscheibe hinten und Racing One vorne. Die kamen aus Italien, habe jedoch keine Rechnung mehr gefunden davon. Waren aber so an die €400 das paar. Hoffe das hilft dir weiter.
alternativ ein wenig in internationale Foren oder Facebook Gruppen stöbern. Ich habe meine via Facebook aus UK erhalten. Geht problemlos
Aber wie Daniel schon schrieb, preiswert ja, aber günstig.....
Neben deine Räder brauchst du dann noch die Bremsscheiben und ABS ringen. Zusammen gut für ca 750 Euro
muss noch aufräumen
AMEN!!!