Aber Daniel, nimm mir doch nicht mein Traum....
Klar bin ich einer, würde doch sonst ein anderes Motorrad kaufen.
Kaufe ein Schwarzer DCT und dann hast du diese Probleme alle nicht. Das wollte ich doch nur sagen
Aber Daniel, nimm mir doch nicht mein Traum....
Klar bin ich einer, würde doch sonst ein anderes Motorrad kaufen.
Kaufe ein Schwarzer DCT und dann hast du diese Probleme alle nicht. Das wollte ich doch nur sagen
Ich bin mit meiner jetzt ca 10000 km gefahren, davon ca 2500 km schotter. Ich bin nicht so der Putzer am Motorrad und der dreck vom letzten Ausflug in Italien vor zwei Wochen ist noch dran. Ich reinige sie auch mal mit dem Hochdruckreiniger und kette fetten vergiss ich immer wieder...
Ich hatte aber noch kein einziges der aufgeführte Probleme, alles ist original und funktioniert noch. Werde nach dem treffen kommende Woche das Motorrad mal waschen und nochmal genau inspizieren, aber keine Probleme bis jetzt. Ach die Farbe hält am Lenker ende. Fahre nie mit Sozius und habe meine Fußrasten hinten demontiert weil Bruchgefahr bei Sturz beim Schottern.
Anscheinend gibt es also Streuungen in die verwendete Produkte wie z. B. Schalter Einheiten.
Die AT erfüllt alle meine Wünsche und Träume bis jetzt Anstandslos.
P.S. Bin kein Fanboy
ZitatAlles anzeigena, ich lege mich bevorzugt im off hin und wieder hin. Viel kann da ja nicht passieren, wenn man so langsam ist.
Mein Freund Mandi hat sich so letztes ja der Motordeckel links eingedruckt. 5KM/h auch eine lehmweg, 1 einziger stein... eregebnis, motordeckel und plus unterliegende Stator etc kaputt.. 3 Tage ausfall der Ferien und 1700 € reparatur...
Witzig finde ich das du sie offenbar öfters legst aber alles ganz bleibt. Isse doh nicht so schlecht wie manche hier behaupten ;-). Von wo kommst du?
Gruss
Jerry
african biker: Coole Sachen. Wir könnten mal gemeinsam fahren
Und obwohl da mehere Stürze drin sind, keine Schäden.. unglaublich wenn man hier so liest was für qualitätsproblem und anfälligkeiten die AT hat...
Wäre bei ein "ForumSeitenständer" zu akzeptabele Preisen auch dabei
Deine Dorfschmiede sollte dir da helfen können. ??
gr Jerry
Ich liebe die Bilder die hier reingestellt werden.Und wenn ich fotografieren konnte würde ich meine Bilder hier auch reinstellen...
Mir ist das Egal ob mit KTM oder Honda, die Natür, den Schotter, die Ruhe und den Challenge die es hier zu bewältigen gibt da hoch zu kommen, und zwar ohne Schäden... Das ist doch wozu die Africa Twin erschaffen worden ist? Quasi Querfeldein Richtung Horizont...
Und glaube mir eins, auch wenn es dem Kurt beeindruckt hat was ich mit meiner AT angestellt habe, durch ein gute Kondition habe ich das nicht erreicht...Den die habe ich nicht. Was aber hilft ist viele Dokumentationen über Fahrtechnik schauen und ÜBEN, Balance Übungen, Langsamfahr und Kontrolle Übungen, und akzeptieren das wenn man sich auf Schotterwegen befindet, IMMER das Risiko besteht das was kaputt geht, und das zju akzeptieren. Das fährt entspannter, und somit passiert weniger. (Ich habe ein Original Honda "Zierbügel" an meiner AT, und ein gescheiter motorschutz (Bumot) Das war es dann auch schon.
Tut mir leid wegen deine Kühler, aber da kann ja die AT nichts dafür.
Alles klar Manfred,
Ich werde die Kampfausrüstung mitbringen!! (Meine AT mit Stollen :-D)
Ihr habt Probleme! vielleicht wäre es am besten Honda würde den Kristallkugel einbauen sodass jeder auch gleich vorhersehen kann wann er ein Reifenschaden, Unfall usw bekommt.
Ich weiss nicht ob ihr das bei euch im Auto schon mal beobachtet habt, das wenn die Restweite Angezeigt wird, dass du plötzlich statt die Übliche 2 km zum Supermarkt, lt Zähler 12 KM gefahren bist?
Die Rest Anzeige ist mal eine Schätzung basierend auf dein letzte Verbrauchswerte, wenn du also den Berg runterrollst, sagen z.B. den Col d'Izoard, und unten geht dir die Reservelampe an und sagt du kannst noch 50 KM fahren, dann drehe mal um, fährst die gleiche 18 KM Zurück in moderat sportliche weise und wunder dich nicht wenn du kurz für den Gipfel ohne Spritt stehst....
Dann geht es im Forum wieder los, Honda hat ungenaue Restweiten-anzeige....
Ich bin voll bei Ryker: Ihr habt alle ein Motorrad gekauft das nicht perfekt ist nach jeden Geschmack. Aber wo ich letzte Woche mit schnitt 40KM/H auf die Auffahrt zu Fort Pramand über schotter hochgefahren bin, habe ich ein riesen Grinsen im Gesicht gehabt, und die Honda Ingenieure ein riesen Kompliment gemacht wie sie es geschafft haben ein so agiler 240 KG Crosser für Grosse Männer zu bauen...Und wieviel Benzin ich da verbrauche ist wir sowas von schnurzpiepegal...
Wenn das mit dem Kopfrechnen nicht klappt, einfach tanken gehen wenn man bei eine Tankstelle vorbei fährt und noch ein oder zwei Balken in die Anzeige sind. Ansonsten ein 2 Liter Kanister mitbringen, sieht auch noch nach "Adventure" aus.
Wenn es für einem das Grösste Risiko das er eingeht, "liegen bleiben ohne spritt mit ein Hobby motorrad, obwohl wie eine tankstelle dicht von ca 40 KM haben, ist es vielleicht doch nicht das beste Hobby... Just my 2 cents.
So jetzt haut mal drauf