Ich habe schon mehrfach bei Cintulla bestellt und noch nie ein Problem gehabt. Kann man ohne Probleme bestellen
lg
jerry
Ich habe schon mehrfach bei Cintulla bestellt und noch nie ein Problem gehabt. Kann man ohne Probleme bestellen
lg
jerry
An der Navihalterverstärkung wäre ich auch interessiert, wenns optisch und preislich passt.
hoppla, lesen hilft. Vorne habe ich scheiben der marke "racing". Damit funktioniert es, gehe davon aus das es bei TT auch geht. DCT oder ABS haben sich (noch) nicht beschwert, obwohl es die "Enduro Räder" sind und somit am meisten belastet sind
lg
Jerry
hinten schon. Da funktioniert es wenn auch Honda unverschämt viel Geld für die Ringe und die Schrauben haben möchte. Funktionieren tut es aber.
lg
Jerry
Hoi Matthias,
Ich habe die hintere Bremsscheibe von Touratech auf meine Gelände Radsatz in Betrieb, Kann nichts negatives berichten. Tut was er tun muss, ohne Problem. Passen tut er auch sehr genau.
lg
Jerry
Hatte am Anfang immer Traktion auf stufe 1, egal bei welche Umstände. Beim letzten Mal Schottern in Italien habe ich sie abgeschaltet, und das funktioniert auf Schotter hervorragend. Die Maschine lauft viel ruhiger, weil es kein Unterbruch in Traktion mehr gibt. Finde das im Stehen recht angehenehm. Drifts kann man ohne Traktionskontrolle auf Schotter auch ohne probleme machen, musst halt den Popometer im stehen einschalten.
Da ist mir auch aufgefallen das die AT wenn mal im zweiten gang nur schwer zum durchdrehen der Räder zu bewegen ist bie z.b. Spitzkehren etc.
Also Traktionskontrolle bei mir inzwischen immer aus, oder wenn dann auf 1
lg
jerry
Stimme Michael zu, ich denke auch Goldentyre GT 723
ZitatAlles anzeigenNun seit ca 3000 Km mit dem Trairider unterwegs . Bin von dem Reifen echt begeistert . Is das beste was ich bis jetzt gefahren hab
Was bist Du denn bis jetzt gefahren? Dass würde vielleicht eine Vergleichsmöglichkeit geben. Da ich dich nicht kenne, und nicht weis wie Du fährst ist die Aussage nicht wirklich hilfreich.
Gruss Jerry
ich bin Gefühlskalt
habe meine Mitas E09 Dakar mit dicke schläuche montieren lassen (4 mm). Fand das ganz Ok fahren und hab keine differenz bemerkt zu den original schläuche in die E09. Kam auf die strasse wie auch auf Schotter mit allen Gut mit beim letzten ausfahrt...
Bin jetzt selber den E09 ca 3000 km gefahren und bin mit dem Sehr zufrieden. Die bemängelte Seitenführung kann ich so nicht nachvollziehen.
Ich behaupte mal auf Schotter recht flott unterwegs sei zu können und die Seitenführung der Mitas E09 hat mich da noch nie im Stich gelassen. Anders wird es bei Schlamm, aber da ist der Reifen eher nicht so in seinem Element.
Restprofil nach ca 3000 km hinten 2-3 MM vorne weiß ich nicht im Moment.
Werde dieser Reifen gleich wieder Montieren weil ich sehr zufrieden bin mit dem und wie schon geschrieben preislich unschlagbar ist.