Beiträge von elbotanico

Bis 25 Euro bin ich auch dabei

Kante01
    2 - G.Tilk
    3 - Stanze
    4 - Duese
    5 - ArAl
    6 - Badibaby
    7 - Benjamin
    8 - Highlander
    9 - Colonius
    10 - Kerni
    11 - Rubbergum
    12 - Pappe 15
    13 - sniperffm
    14 – 33615
    15 - Tobago
    16 - jamimages
    17 - Drehwuchs
    18 - Majortours ... (Versand nach Österreich oder Deutschland - was halt leichter geht)
    19 - Brock
    20 - ADri
    21 - thoar
    22 - Elbotanico

Das video hatten wir schon mal, und ich bin nicht sicher wie wertvoll das ist. Wenn du den Sturzbügel hast damit beim umfallen keine Schaden entsteht vielleicht. Wenn es mit 50+ km, oder gar schon ab 30+ km/H geht bin ich gespannt ob es immer noch so toll ist, insbesondere wenn der Bügel in der erde grabt, bzw ein kante hängen bleibt.

Ich bleibe der Meinung das die Honda Original bügel ein ausreichende Schutz bietet.Habe schon vieles gehört, Zier bügel usw, habe aber noch keine Berichte gelesen wo dies bestätigt wird das es wirklich so ist.Bis dahin bleibt bei mir die originale dran.

Totaler schutz existiert nicht.

See for yourself.... Schon beeindruckend

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

vorne kein Nummernschild hilft nicht immer. Heute haben sie in Baden-Würtemmberg ein 17 Jährige angezeigt weil er sagen und schreibe 32 Mal erheblich zu schnell an eine Blitzerkaste vorbei gefahren ist. Noch dazu jedes mal das "Peace" zeichen gemacht. Die polizei hat ihm in kleinstarbeit, Modell, baujahr, besitzer im Umkreis etc ausfindig gemacht.... € 7000,00 Bussgeld, Mindestens 15 Monaten den lappen los, untersuchung auf Charakterliche eignung für Führerschein. Da hat er sich schon ein riesen gafallen getan der bursche :)