Geschwindigkeitskontrolle

  • #65


    @ Peter:
    Es sollte doch möglich sein, dass Du Deine Meinung ohne persönliche Angriffe wiedergibst.
    Dieser Umgangston gehört nicht in unser Forum!


    Thilo

  • #67

    vorne kein Nummernschild hilft nicht immer. Heute haben sie in Baden-Würtemmberg ein 17 Jährige angezeigt weil er sagen und schreibe 32 Mal erheblich zu schnell an eine Blitzerkaste vorbei gefahren ist. Noch dazu jedes mal das "Peace" zeichen gemacht. Die polizei hat ihm in kleinstarbeit, Modell, baujahr, besitzer im Umkreis etc ausfindig gemacht.... € 7000,00 Bussgeld, Mindestens 15 Monaten den lappen los, untersuchung auf Charakterliche eignung für Führerschein. Da hat er sich schon ein riesen gafallen getan der bursche :)

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #68

    War ein Spaß - oh je!
    Ich vermeide möglichst jeden Blitzer, bremse ab oder umfahre die Induktionsschleifen :P


    Und fahre selten viel schneller als erlaubt. Mit dem Geschwindigkeitsschätzeisen der neuen Twin bekomme ich sowieso viel zu früh ein schlechtes Gewissen.


    Meine Fähigkeit zum Denken habe ich garantiert! Allerdings auch bei guter Laune ein Quentchen Humor, sorry dafür.

    RD04 + SD04

  • #69


    Den Artikel hab ich heut auch in der Tageszeitung gelesen;
    da stand auch was von 36 Punkten in Flensburg :o das hat sich ja so richtig "rentiert :whistle: "

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #70

    Die Pozilei hat sich bei der Aktion aber auch mehr Mühe gegeben als wenn unsereins mal mit 5km/h zu viel aus versehen ein Foto machen lässt. Was mir bei rund 400.000 Mopedkilometern höchstens erst 3 - 4 mal passiert ist - nur damit kein falscher Verdacht aufkommt. Peiorität hat bei mir sicheres Ankommen, egal ob Tunesien, Balkan, Baltikum oder bei der täglichen Fahrt zur Arbeit.

    RD04 + SD04

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!