Suzuki Bandit GSF600
Yamaha FZ8 Fazer
Jetzt: CRF 1000 AT
Beiträge von RockstaR
-
-
Wenn du Facebook hast dann ja. Er ist in der Honda CRF1000L Africa Twin Gruppe auf Facebook zu finden. Hatte dort einen freundlichen Kontakt direkt per Privatnachricht mit ihm.
-
Hab jetzt erst bei ihm eine Verstärkung bestellt.
Sollte heute oder morgen eintreffen.
Hast du Facebook? Da kannst du ihn anschreiben.
-
da ist ein Kunststoff / Gummi zwischen. Außerdem sitzt der Halter so fest, dass sich da eigentlich nichts bewegen kann bezüglich Kratzern o.ä.
-
Hallo,
hier zwei Bilder der Outback Motortek Bügel mit dem Bumot Motorschutz.
Gruß
-
Also,
ich hab selbst die Outback Sturzbügel montiert. Der untere Bügel (Motorschutz) von Outback passt nicht in Verbindung mit dem Motorschutz von SW Motech oder Bumot. Damit du einen Motorschutz von z.B. SW Motech oder Bumot montieren kannst, musst du den unteren Teil der Outback Bügel entfernen.
Ich selbst habe einen Motorschutz von Bumot und die Mittleren und Oberen Sturzbügel von Outback montiert. Kann dir bei Bedarf gerne ein Bild zukommen lassen.
-
und was willst du uns damit sagen ?
Suchst du Scheinwerfer ? Möchtest du Hilfe beim anschließen ? etc.
-
das würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Hast Du an Deiner AT bereits eine Hondasteckdose verbaut, oder soll eine solche nachgerüstet werden?Noch ist keine vorhanden soll aber in Verbindung mit einer Griffheizung und evtl. Nebelscheinwerfern nachgerüstet werden übern Winter.
-
d.h. das Kabel liegt bereits hinter der Frontmaske und ich muss lediglich den Stecker aufstecken in Verbindung mit der 12 V Steckdose um das Navi zubetreiben?