Informationen zu Steckern für die Zubehöranschlüsse

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • #61

    Habe auch noch einige Stecker Sätze 4 und 6 polig! 5€ für einen inklusive Versand und 7€ für beide mit Versand. Die Pins sind natürlich auch dabei.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #63


    Hallo,


    Du hast eine PN.


    Gruss Antje

  • #65


    Hallo,


    das Angebot gilt noch!


    Habe wieder ausreichend welche aus Übersee mitgebracht!


    Grüße und schönen Sonntag!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #66

    Hey,


    bin noch relativ neu dabei. Mir stellt sich die Fragen wozu man diese Stecker überhaupt benötigt? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.


    Danke :)

    Schwarze 17er; orig. Honda Heizgriffe, Bumot Motorschutz, Outback Motortek Sturzbügel, Bumot Kofferset, Fogshield, hohe Honda Scheibe, 12 V Anschluss, orig. Hauptständer, Voigt Lenkererhöhung
    meine Alte: Yamaha FZ8 Fazer RN25

  • #68

    d.h. das Kabel liegt bereits hinter der Frontmaske und ich muss lediglich den Stecker aufstecken in Verbindung mit der 12 V Steckdose um das Navi zubetreiben?

    Schwarze 17er; orig. Honda Heizgriffe, Bumot Motorschutz, Outback Motortek Sturzbügel, Bumot Kofferset, Fogshield, hohe Honda Scheibe, 12 V Anschluss, orig. Hauptständer, Voigt Lenkererhöhung
    meine Alte: Yamaha FZ8 Fazer RN25

  • #70


    Der Zubehörstecker mit Zündungsplus ist bereits von Werk aus vorhanden.
    Hast Du an Deiner AT bereits eine Hondasteckdose verbaut, oder soll eine solche nachgerüstet werden?


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!