Andreas, erklär das mal einem Polizisten bei einer Verkehrskontrolle.
Habe ich übrigens vor zwei Wochen am Bodensee mit dem AT gehabt, und der auch nur Mensch wusste bescheid.
Grüße
Claus
Andreas, erklär das mal einem Polizisten bei einer Verkehrskontrolle.
Habe ich übrigens vor zwei Wochen am Bodensee mit dem AT gehabt, und der auch nur Mensch wusste bescheid.
Grüße
Claus
Konnetst Du Dich nicht von Deiner Frau beim FHH abholen lassen ?
Manche graut es aber auch vor gar nix.
Haste wenigstens ein verspiegeltes Visir ?
Gruß
Claus
Alles anzeigen
Meine PST2 sind sehr rutschig auf Bitumstreifen. Hoppeln ist auch vorhanden.
Finde diese Aussage lustig. Es ist der Bitumenstreifen, der rutschig ist. Wenn Du keine Spikes fährst, wird auch ein Slik auf dem Bitumen schmieren. Ein Grund weshalb es auf Rennstrecken meist keine Bitumenstreifen gibt.
Meine PST2 sind nun ca. 6 tkm drauf. Ja, sie laufen etwas Längsrillen nach. Das war anfangs weniger stark, ist aber kein Wunder, da ich sie auf der Strasse auch mehr in der Mitte abfahre.
Ansonsten ein guter Gummi mit ner Menge Spaßpotential und Gripp bei Nässe. Und wie schon an anderer Stelle geschrieben, bei mir hoppelt nix.
Gruß
Claus
Alles anzeigenDas Hopplen tritt nur mit Gepäck oder Sozia auf.
Was meine Theorie befeuert, dass es an dem zu laschen Federbein liegt.
Gruß
Claus
Alles anzeigen
Tempomat in Verbindung mit dem DCT, damit wäre dann das DCT für mich wieder eine Überlegung.
Das Paar macht doch schon in jedem Auto heute Sinn!
Aber der Unterschied Auto / Mopped iss schon klar ?
Gruß
Claus
War heute damit beim TÜV. Top Abgaswerte !
Gruß
Claus
Alles anzeigen
Hai,
die momentan erste Spamwelle ist Dir aber, trotz Hitze, sicherlich schon aufgefallen? Und wenn Du nicht den ersten Tag im Internet unterwegs bist, sollten Dir die Folgen sicherlich bekannt sein.
cu
framo
P.S. habe noch eine Ducati, ohne DCT. Daran kann es also nicht liegen
Dann bin ich ja beruhigt.
Hier wird schon mal einer aufräumen.
Gruß
Claus
Gibt es enien Zusammenhang zwischen DCT und Verfolgungswahn, oder isses in Oggersem nur etwas warm ?
Grüße
Claus
Alles anzeigen
Hai Claus,
ist Dir wirklich nicht klar was der Zweck seiner Postings ist? Da geht es nicht um Humor
cu
framo
So langsam mache ich mir um DCT Fahrer wirklich Sorgen.😵
Gruß
Claus
Alles anzeigenDer bisher beste Kommentar zu diesem Thema...
Gott, lacht doch einfach drüber und gut ist.
Humor kommt echt etwas kurz.
Gruß
Claus