Beiträge von ck1

Ich bin der Minimalpfleger. Sprühe zuhause regelmäßig mit PTFE wegen den Siff. On Tour mit normalem Kettenspray. Mopped hat knapp 7000 km und bewusst habe ich die Kette nicht gespannt. Gab halt nen Radwechsel und das Ritzel wurde geklebt. Gut, ne Wüstentour war jetzt nicht dabei.
    Gruß
    Claus

Also ich bezeichne meine AT immer als altersgerechtes Motorrad und als Vorstufe zum Rollator. :D
    Aber wenn ich das hier so lese, gibt es da noch eine Stufe vorm Rollator. Frage mich nur, ob ich die nicht besser auslasse....

Grüße
    Claus

Da davon gibt es wohl viele besonders unter den Einspur-SUV Fahrern. Die tauchen dann unvermittelt aus dem Nebel auf und haben den ganzen Christbaum noch an. :mrgreen:

Die fahren dann ausserhalb des Nebels bestimmt ohne ABE. :naughty:

Gruß
    Claus

Das einzige was gerade an meiner AT schwächelt ist die Griffheizung. Da ist die Steuerung gerade beim Hersteller und das Ganze dauert mir schon zu lange. Überlegung ist die Patronen in den Griffen zu lassen und eine andere Steuerung zu verwenden. Da gibt es ja so einige auf dem Markt. Gibt es Erfahrungen ? Mag nicht so einen riesen Steller a la Qxford.

Grüße
    Claus

Man muss die richtigen Schlüsse ziehen. Nach der Überprüfung von GAW und Ritzel nach 3000 km war ich von der Wurfpassung erschüttert und habe das Ritzel mit Loctite 638 montiert.
    Ist der erste Kettensatz fertig, werde ich mal ein Zubehörritzel prüfen. Und wenn die Passung nicht schlimmer als mit dem originalen ist, ebenfalls mit Loctite montieren.
    Ich möchte wetten, wäre ich mein original Ritzel 20000 km ohne Loctite gefahren, hätte die GAW schon böse ausgesehen. Hoffe die Montage mit Loctite hilft der GAW dauerhaft zu überleben.

Der richtige Schluß ist meiner Meinung nach, das Problem liegt bei Honda und nicht bei den Zubehörprodukten.

Gruß
    Claus

Hö, cooles Statement. Hätte ne ähnliche Diskussion mit einem technischen Sachverständigen der GTÜ.
    Habe ihm dann seien Jobtitel erklärt. Fand er nicht gut. 😅

Plakettche gab's trotzdem.

Gruß
    Claus

Leute, was Ihr da als objektiven Test erwartet ist Produktplacement. Und BMW, Guzzi und Honda haben eben am meisten Kohle hingeblättert. Oder warum meint Ihr läuft die SUV Guzzi unter Scrambler. Ich lach mich schief.

Und Ihr sollt nicht meckern, Ihr sollt kaufen. 😂

Gruß
    Claus