Ich schaue morgen mal nach, was ich da aus der Bucht habe.Kam von der Insel.
Gruß
Claus
Ich schaue morgen mal nach, was ich da aus der Bucht habe.Kam von der Insel.
Gruß
Claus
Was kickt Euch so an dem Original ?
Meine Innentaschen sind auch gleichgroß von der Seite oder von oben zu öffnen, haben nur ein Drittel gekostet.
Und keiner sieht's.
Grüße
Claus
Ich genau ja zu Vorurteile in Sachen Heidenei zu haben, ohne ihn gefahren zu haben. Aber so ein Bischen bestärkt Ihr gerade meine Meinung.
Grüße
Claus
Wer dummschraubt und zB seinen Motor ruiniert, zählt Lehrgeld.
Wer an seinen Bremsen dummschraubt, gefährdet andere. Also lasst es bitte !!!
Gruß
Claus
Habe keine Glaskugel !
Vielleicht weil Du 60 kg wiegst und selten zu zweit und mit Gepäck unterwegs bist ?
Das Federbein ist grundsätzlich nicht schlecht. Nur meine 17er AT war von den Federwegen mit meinen Gewicht (93kg) nicht einstellbar. Mit stärkerer Feder passt es nun.
Grüße
Claus
Jungs, bin grad segeln mit null Gripp.
Funktioniert auch.
Grüße
Claus
Leute, mir gehen diese Tests auf den S.....
Nach dem Motto wer darf denn dieses Mal vorne sein.
Fahre gerade den PSTII. Der hat letzt im Test noch etwas länger gebraucht, bis er Gripp aufbaute, und nun ?
Da hau ich en Ei drauf ! 😎
Gruß
Claus
Mit DCT bin ich im Gelände Nur rumgeeiert, das war nicht meine Welt. Hätte ich vielleicht mal auf der Strasse antesten sollen. Und die 19er Schalter hing im Gravellmodus ganz schön nervöse am Gas. Das kann die 17er besser, zumindest meine, die nicht hoppelt und nicht ruckelt. Wir sind immer ohne ABS hinten und ohne Schlupfregelung gefahren.
Gruß
Claus
Ich fahre ne 17er und bin ne 19 er mit und ohne DTC beim Geländetraining in Bauschheim gefahren. War vom RBW im Gravelmode enttäuscht.
Gruß
Claus
Ich bin der Minimalpfleger. Sprühe zuhause regelmäßig mit PTFE wegen den Siff. On Tour mit normalem Kettenspray. Mopped hat knapp 7000 km und bewusst habe ich die Kette nicht gespannt. Gab halt nen Radwechsel und das Ritzel wurde geklebt. Gut, ne Wüstentour war jetzt nicht dabei.
Gruß
Claus