Ritzel und GAW, dürften wenn man das Ritzel 100 tkm betreiben könnte, auch dann kein Spiel haben.
Gruß
Claus
Ritzel und GAW, dürften wenn man das Ritzel 100 tkm betreiben könnte, auch dann kein Spiel haben.
Gruß
Claus
Warum nehmen denn so viele das Getippsel hier so bitter ernst ?
Ich bin DCT gefahren und es war nicht meines. Wenns nun einer geil findet - so what ? Mein alter Herr hat sich mit 80 nochmal ne 1200er GS geholt. Fand ich super ! Er hatte dann bald Probleme mit dem Kupplung ziehen. Hätts für die GS nur DCT gegeben ...
Soll jetzt aber nicht wieder heissen DCT sei nur für kranke oder Alte.
Immer an die Seife und den Affen denken.
Grüße
Claus
Genial - mit der Ölleitung durch die Schwinge.
Da erkennt man gleich den Weltumrunder.
Gruß
Claus
Alles anzeigen
Also ich empfinde schon die Aussage von AT-XT-2019 und ck1 schon als Beleidigung.
Man kann über alles Diskutieren und unterschiedliche Meinungen sein, jeder wie er will oder auch kann.
Genauso könnte ich ja behaupten..... Intelligente Motorradfahrer lassen schalten.....
oder bei Harz4ler hat es halt nicht ganz gereicht für das DCT....
oder wer genügend Gehirn hat weiss die Vorteile vom DCT zu schätzen und dieses auch anzuwenden....
Es gibt immer genügend Argumente um andere Motorradfahrer zu beleidigen.
Was soll das ganze?
Ich habe ja eine Werkstatt, und da lernt man schnell, das jeder Kunde seine eigenen Vorlieben oder Neigungen hat.
Diese sollte man nicht kritisieren oder dem Gegenüber madig Reden.
Das gehört sich einfach nicht.
Also bitte untereinander ein bisschen mehr Respekt. Ansonsten können gute Diskussionen ausarten.
Lieber Matthias,
Übersehe mal bitte nicht die ganzen Smilies.
Wenn sich Dir die Unsinnigkeit des Freds nicht erschließt, da kann dann keiner was für.
Ich selbst bezeichne meine AT als altersgerechtes Vorstufe zum Rollator (so nach Duc in MV und so) Habe ich mich da nun selbst beleidigt ?
Komm mal runter.
Gruß
Claus
Ich dachte immer wenns mal soweit ist, muss man halt mit dem Moppedfahren aufhören.
Was dem einen sein Viargra, ist dem andern sein DCT.
Bin halt noch zu jung dafür.
Gruß
Claus
Naja, denke für DCT braucht man ja auch nen Führerschein ....
Grüße
Claus
Alles anzeigen... kann ich so für die SD06 bestätigen
das ist nur der Anblick der Rechnung, der bei Euch solche Empfindungen auslöst.
Gruß
Claus
Letzten Samstag war ich auf meiner AT und ziemlich daneben drauf. Kommt vor. 😠
Aber nicht oft. Der perfekte Schaltvorgang, der perfekte Zeitpunkt und Lastwechsel - das ist für mich Motorradfahren. Das geht nur mit manuellem Getriebe und halt nem halbwegs sensiblem Fahrer. DCT hat damit nix zu tun !
Wird nicht jeder verstehen - DCT braucht ja auch seine Kunden 😎
Grüße
Claus
Hier wird wieder mal auf sehr hohem Niveau diskutiert.
Gruß
Claus
Ein Tacho der vor geht, zeigt die Geschwindigkeit falsch an.
Weiß nicht, ob das Navi richtig anzeigt, aber es tut schon weh.
Gruß
Claus