Auch auf die Gefahr hin, hier wieder falsch verstanden zu werden.
Gott lass Hirn regnen ! 😟
Gute Besserung
Claus
Auch auf die Gefahr hin, hier wieder falsch verstanden zu werden.
Gott lass Hirn regnen ! 😟
Gute Besserung
Claus
Egal ob Hinweisschilder an der Tanke oder nicht, mit Helm betrittst Du maskiert einen Kassenbereich, da ist dann Ärger vorprogrammiert.
Grüße
Claus
Hallo Storch
Die Dinger heissen Fußrasten.
Singular : eine Fußraste 😘
Grüße
Claus
Alles anzeigen
Ich habe ein riesengroßes Problem.
Ich reize bei jeder Ausfahrt mit der AT das höchstzulassige Gesamtgewicht aus.
Mir macht aber bis jetzt jeder der 6000 gefahrene Kilometer uneingeschränkten Spaß.
Muss ich jetzt zum Arzt gehen, unglücklich werden oder beginnen zu Jammern?
Oder ist es vielleicht bedenklich, dass ich das für mich stimmigen Motorrad gekauft habe und nicht im Jammertal versinke?
Ich bin auch mit meinem Mechaniker zufrieden und auch mit der Preisgestaltung.
Ich war schon beim Arzt diesbezüglich und dieser konnte keine Krankheit diesbezüglich diagnostizieren.
Soll ich jetzt andere als ausprobieren, um endlich ein Haar in der Suppe zu finden und endlich jammern zu können?
Schönen Tag Wolfganggh
Wolfganggggghhhhh.
Ab einem bestimmten Gewicht verteile ich das lieber auf 4 Räder.
Schon mal drüber nachgedacht ?
Gruß
Clausssssss
Wenn sie von hinten kommt, bist Du zu langsam. 😋
Ei, von wo kommt von nem wassergekühlten Motor Hitze ?
Vom Kühler ! Naja, und der Herr musste mit Shorts motorradfahren .....
Gruß
Claus
Alles anzeigenWurfpassung Bei Verwendung des Honda Originalritzel treten keine Probleme auf und die Gaw hält ewig. Aber wer mit dem Zubehörritzel sparen will, bezahlt nachher teuer....
Sollte an sich jedem bekannt sein
Na, ob du da mal Recht hast. 🤔
Gruß
Claus