Auch auf die Gefahr hin, hier wieder falsch verstanden zu werden.
Gott lass Hirn regnen ! 😟
Gute Besserung
Claus
Auch auf die Gefahr hin, hier wieder falsch verstanden zu werden.
Gott lass Hirn regnen ! 😟
Gute Besserung
Claus
Egal ob Hinweisschilder an der Tanke oder nicht, mit Helm betrittst Du maskiert einen Kassenbereich, da ist dann Ärger vorprogrammiert.
Grüße
Claus
Hallo Storch
Die Dinger heissen Fußrasten.
Singular : eine Fußraste 😘
Grüße
Claus
Alles anzeigen
Ich habe ein riesengroßes Problem.
Ich reize bei jeder Ausfahrt mit der AT das höchstzulassige Gesamtgewicht aus.
Mir macht aber bis jetzt jeder der 6000 gefahrene Kilometer uneingeschränkten Spaß.
Muss ich jetzt zum Arzt gehen, unglücklich werden oder beginnen zu Jammern?
Oder ist es vielleicht bedenklich, dass ich das für mich stimmigen Motorrad gekauft habe und nicht im Jammertal versinke?
Ich bin auch mit meinem Mechaniker zufrieden und auch mit der Preisgestaltung.
Ich war schon beim Arzt diesbezüglich und dieser konnte keine Krankheit diesbezüglich diagnostizieren.
Soll ich jetzt andere als ausprobieren, um endlich ein Haar in der Suppe zu finden und endlich jammern zu können?
Schönen Tag Wolfganggh
Wolfganggggghhhhh.
Ab einem bestimmten Gewicht verteile ich das lieber auf 4 Räder.
Schon mal drüber nachgedacht ?
Gruß
Clausssssss
Wenn sie von hinten kommt, bist Du zu langsam. 😋
Ei, von wo kommt von nem wassergekühlten Motor Hitze ?
Vom Kühler ! Naja, und der Herr musste mit Shorts motorradfahren .....
Gruß
Claus
Alles anzeigenWurfpassung Bei Verwendung des Honda Originalritzel treten keine Probleme auf und die Gaw hält ewig. Aber wer mit dem Zubehörritzel sparen will, bezahlt nachher teuer....
Sollte an sich jedem bekannt sein
Na, ob du da mal Recht hast. 🤔
Gruß
Claus
Erschreckend ist halt die von Honda verbaute Wurfpassung. Deutlich fühlbares Spiel in allen Richtungen. Dass da nach 30-40 tkm die GAW fertig ist verwundert nicht. Was die Verklebung mit Loctite 660 bringt bleibt abzuwarten, zumindest gestaltet sich er Ritzelwechsel aufwändiger mit nem Abzieher.
Gruß
Claus
Mal abgesehen davon dass es nicht der Ständer ist der klappert, Teflon flisst unter Druck und verändert seien Form plastisch ...
Also viel Spass beim Kleben.
Gruß
Claus
Naja gerade wenn Du mit Telefon öfter arbeitest solltest Du wissen, das Dein Vorschlag für Ottonormalverbraucher nicht wirklich was bringt. Warum. überhaupt Teflon ? Wird der Seitenständer heiss oder klebt fest ?
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die schlagenden Geräusche von der Kette im Schubbetrieb kommen. Sie liegt dann oben auf der Führungsschiene auf.
Gruß
Claus
Ich weiss es ist heiß. Ändert aber nix daran, daß ne Kette mit 8000 km ein Verschleißteil ist. Und da ist nicht Honda oder der Händler der böse. Sondern da muß man den Besitzer der Kette fragen was er damit angestellt hat. Ist wüsste nun auch nicht, wo im Handbuch steht, die Kette wäre mit Petroleum zu reinigen....
Grüße
Claus