Dann sitzt Du aber rückwärts auf dem Bock. 😁
Gruß
Claus
Dann sitzt Du aber rückwärts auf dem Bock. 😁
Gruß
Claus
Die ersten Modelle bis BJ 17 nicht. Hab mir nen günstigen 2 ten Radsatz geschossen und dann umgespeicht.
Gruss
Claus
Alles anzeigenHallo,
eine Frage an die Experten im Chat.
Meine CRF- 1000 hatte die Motorleuchte an. Im Nachhein stellte sich heraus, dass die Lambdasonde defekt ist.
Dadurch lässt sich dass DCT nicht mehr richtig initialisieren- Sagte die Werkstatt.
Nun zu meiner Frage: mit leuchtender Motorwarnlampe bin ich nun forsch im 90 Grad Winkel auf die Strasse aufgefahren. Ok der Boden war zu kalt, ich habe zuviel Gas gegeben und ich war auch schon in Schräglage.
Dann kam es zum unvermeidlichen, also Bodenkontakt. Ich schreibe mir den Fehler voll zu.....
Allerdings habe ich mir im Nachhinein gedacht, warum ist die Traktionskontrolle nicht angegangen. Sie hatte bisher immer einwandfrei funktioniert.
Kann es also sein, dass der Motorfehler die Traktionskontrolle ausser Betrieb setzt?
Selbst die 11er braucht keine Traktionskontrolle. Das macht Sinn bei leichten Motorrädern ab 150 Pferdchen.
So lange Autopiloten nicht merken, dass Du zu schnell bist oder Deine Linie nicht passt und dann eingreifen, musst hinterher beim Wundenlecken wohl den Fehler bei Dir suchen.
Gruß
Claus
Alles anzeigenMir wurde Mido hier noch zu wenig genannt...
So eine hab ich mir vor c.a. 7 Jahren gekauft weil meine G-Shock einfach nicht zum Anzug passt wenn ich bei Kunden bin... Ich bin immer noch über die Maßen glücklich damit...
Ansonsten bin ich ein totaler Casio Fanboy....
Mido mit dem genialen Korkdichtsystem finde ich top ! Auch das schlanke Design.
Gruss
Claus
Alles anzeigen2500€ und luxusuhr? Passt irgendwie nicht zusammen
Guter Punkt.
Ist es Luxus eine mechanische Uhr am Handgelenk zu haben ? Eigentlich ist es doch eine technikaffine Liebhaberei. Elektronische Uhren sind doch seit langem billiger und genauer - somit eigentlich besser.
Also mehr Statussymbol ? Dann sind natürlich 2,5 k€ zu dünne. 😆 Da muss dann schon ne Rolex im 5-stelligen Bereich her - oder ?
Also ich bin so ein Spinner, der mechanische Uhren liebt, un der sich auch an seiner GUB erfreuen kann, auch wenn die mal nur 450€ gekostet hat.
Grüße
Claus
ich habe ja nen Rädersatz auf Edelstahlspeichen umrüsten lassen. Der Radspanner meinte, Honda hatte am Hinterrad schon etwas mit Sprüchen gespart und dann bei mir etwas dickere verbaut. mein 3,5 anstelle 3 mm.
Gruß
Claus
Alles anzeigenSonntag früh wie immer ohne motor unterwegs... Friesener Warte und Umgebung
IMG_20210425_110350_autoscaled.jpgIMG_20210425_105853_autoscaled.jpgIMG_20210425_101028_autoscaled.jpgIMG_20210425_105936_autoscaled.jpg
Klickpedale statt Akku.
Respekt !
Gruß
Claus
Günstiger weil Fehldruck ? 😆
Ich weiß, über Geschmack soll man nicht streiten. Trotzdem viel Spaß mit dem Hut.
Gruß
Claus
@ Kreta
Das ist hier so ein bisschen wie mit Berlin. Du bist hier in besten Händen. Es gibt hier einige, wenn auch nur wenige, aber die wissen besser was für Dich gut ist, als Du selbst.
Schönes WE
Claus
Klar, soweit im Osten hat es Polen.
Gute Besserung Nr 2 !
Gruß
Claus