Bei den alten BMWs führt das auch zu einseitigem Verschlieiß am Vorderreifen. Ist mir bei der AT auch noch nicht aufgefallen.
Gruß
Claus
Bei den alten BMWs führt das auch zu einseitigem Verschlieiß am Vorderreifen. Ist mir bei der AT auch noch nicht aufgefallen.
Gruß
Claus
Als langjähriger 2V Q-Fahrer kenne ich das Thema. Meine AT (evtl. wg dem leichteren Auspuff) läuft freihändig ganz sauber geradeaus ohne jede Gewichtskorrektur.
Aber ich werde es die Tage nochmal testen, sind grade neue Gummies drauf.
Gruß
Claus
Bin Linksträger und ja ohne DCT - bei mir zieht nichts nach rechts. ![]()
Gruß
Claus
Radsatz 2016 bzw. 2017. Serie hinten und vorne 3.5 mm.
Nach umspeichen auf Edelstahl vorne 3,5 und hinten 3,8 mm.
Gruß
Claus
Alles anzeigenIch habe meine Speichen nachgemessen, sowohl Hinterrad als auch VR (original Honda) sind 3,5 mm Speichen. Haben die unterschiedliche Stärken verbaut ? 🤷♂️🦁
Ich muss mal nachmessen.
Gruß
Claus
Ich vermisse den Nebel. ![]()
Gruß
Claus
Den Besuch beim Augenarzt hätte doch die KV bezahlt. ![]()
Trotzdem viel Spass mit dem Mopped
Gruß
Claus
Naja, wir hatten das ja schon mit dem Steigbügel. Solange der Seitenständer das mit macht ist das Auf- und Absteigen das Eine, das Motorrad im Griff haben, gerade wenns mal blöde kommt, das Andere. Aber hier eifern ja viele dem Vorbild Gaston Rahier nach, und der hatte nicht mal ABS oder Antischlupfregelung. Das macht Mut. ![]()
Gruss
Claus
Ei Ei Ei, ne Frau, auch noch eine mit kurzen Beinen und dann auch noch vorne sitzen wollen ? ![]()
Also mal ehrlich, beim Auf- uns Absteigen hat's mich noch nie gejuckt, wie rum der Lenker eingeschlagen war....
Gruß
Claus
Dann sitzt Du aber rückwärts auf dem Bock. 😁
Gruß
Claus