Wenn sich dann zwei Vollidioten wirklich treffen, bringt es die Evolution doch weiter.
Gruß
Claus
Wenn sich dann zwei Vollidioten wirklich treffen, bringt es die Evolution doch weiter.
Gruß
Claus
"Lange draussen bleiben" schliesst ja "Kurve schneiden" nicht aus.
Das Video als "Geplapper" abzutun, ist mal wieder Ahnungslosigkeit.
Gruß
Claus
Ich finde seine Darstellung erstmal mutig. Und was Linkskurven angeht hat er doch Recht. Das Ganze geht nur in die Hose, wenn man ne Linkskurve zu schnell rechts anfährt und dann mit einem konstanten Radius schneidet. Dann muss man evtl. aufmachen und ist dafür zu schnell.
Ich fahre auf unübersichtlichen engen Straßen genau so wie er es beschreibt. Auf übersichtlichen Rechtskurven gehe ich sogar, nicht ganz StVO konform, auf die linke Strassenseite, um mehr Einblick in die Kurve zu bekommen. Das würde schon von Folgenden kritisiert, ist aber meine Entscheidung, und der beste Kompromiss zwischen 100% Spaß und 100% Sicherheit.
Grüße
Claus
Alles anzeigen
Wer braucht denn so was ?
Gruß
Claus
Man muss doch nur die Augen aufmachen, und schon sieht man das kaum einer die Christbäume montiert, ohne sie dann zu nutzen. Ist ja auch irgendwo nachvollziehbar.
Der Umsatz rechtfertig jede Argumentation
Grüße
Claus
Das ist halt so ähnlich, wie mit den lauten Auspufftöpfen. Den Kram baut ja keiner ran, um die alle 3 Jahre mal bei Nebel zu benutzen. Die meisten "Nebler" werden zu hoch eingestellt und blenden dann nicht nur in Kurven. Hauptsache ich habe Licht, Hauptsache ich werde gesehen, Hauptsache ich eben ...
Gruß
Claus
Dann wünsche ich Euch eine vernebelte Saison 2021 !
Gruß
Claus
Alles anzeigenHallo Claus,
na ja, bei den Mondpreisen für die Plastikteile und sonstige Ersatzteile, die bei einem einfachen Umfaller schon kaputt gehen würden, möchte ich mein Moped dann doch so gut wie es geht schützen!
Gruss Josefus
Klar, kann ich verstehen. Aber fahr mal ne DUC oder MV , das ist dann auch nicht günstiger. Ich finde halt die meisten Geweihe häßlich, und würde mich das nur antun, wenn ich regelmäßig im Gelände unterwegs wäre. Das ist ein riesen Vorteil des Boxers, auch wenn die heutigen Ventildeckel sicherlich auch kein Schnäppchen sind.
Gruß
Claus