Beiträge von ck1

Bei meiner 1000er hat sich sogar mal die Kupplung unten ausgehängt. Ein kleiner Kabelbinder verhindert das nun. Man kann das "Haken" im Fahrbetrieb manchmal wahrnehmen, wirklich stören tut's mich nicht.

Gruß

Claus

You made my day !

Es gibt sie doch noch, AT-Fahrer mit dem Blick fürs Wesentliche. :handgestures-thumbupleft:

Grüße

Claus

Aber Obacht !

Wenn die Masse der Sozia >>>> als die Masse des Fahrers, geht der auf Backbord über Bord. :lachen:

Bei Euch Mädels gehen in der Not ja auch noch High Heels :handgestures-thumbupleft: Sieht bei Kerlen halt etwas seltsam aus.

Die Idee mit dem Absteigen verstehe ich auch nicht so ganz. Wenn ich also wenden will und nicht in einem Zug rum komme. Da steigt dann erst Madame und dann ich ab, um dann das Motorrad das letzte Stück zu wenden ?

Gruß

Claus

Tolle Logik !

Und wenn nun das Mopped nach rechts kippt ?

Fallen wir dann um, weil wir Bremsen müssen, oder fallen wir um, weil wir nicht bremsen können ?

Mann, Mann, Mann :zwinker:

Gruß

Claus

Wenn Hirn und Mopped einfach nicht zusammen passen wollen und Hirn austauschen schwierig ist, welcher Weg bleibt dann noch ?

Ihr seid wohl alle noch nicht BMW mit den LEGO Schaltern gefahren. Schön bunt und hält das Hirn flexibel. :handgestures-thumbupright:

Gruß

Claus

Heute unterwegs gewesen. Fahrt freihändig absolut gerade aus.

Gruß

Claus

Das Projekt wurde von BMW finanziert und war erfolgreich.

Ab sofort ist die GS nicht mehr die haßlichste Großenduro ! :zwinker:

Gruß

Claus