Töffli,
DCT Fahrer können Lollerfahrer ruhig grüssen.
Des passt schon.
Gruß
Claus
Töffli,
DCT Fahrer können Lollerfahrer ruhig grüssen.
Des passt schon.
Gruß
Claus
Das geht mir auch bei den Dosen auf den Keks, jeder baut bei den Bedienelementen seinen eigenen Mist. Wohlgemerkt bei den wesentlichen, die man zum Fahren braucht. Wenn ich in einem mir neuen Auto schon den Warnblinkschalter suchen muss, ist doch was faul.
Gruß
Claus
Und dann geht während der Fahrt hinten die Klappe auf und die Dji startet - cool.
Und klärt mal auf, ob voraus alles frei ist.
Gruss
Claus
Alles anzeigenMan kann sich nicht daran gewöhnen, wenn man mehrere Motorräder fährt.
Naja, jeder hat da seinen eigenen Grenze. Was ich nicht hinbekommen habe, war für die Renne umgedrehtes Schaltschema und dann normal für die Strasse.
Wäre wohl ein Anwendungsfall für DCT gewesen.
Gruss
Claus
Alles anzeigenAuf der AT AS ist die Kette jetzt seit 12.000km drauf und wird auch noch gut und gerne 20.000km durchhalten.
Das nenne ich mal Weitblick !
Gruß
Claus
Naja, in so ner Stresssituation bei der Hupe auch noch ins Leere zu greifen ist schon blöde.
Gruß
Claus
Ein Tropfen Öl am Motorblock und es gibt keine TÜV Plakette. Warum sind diese Ölkännchen dann erlaubt ?
Habe jetzt keine Angst deswegen auszutauschen, und wähle auch nicht grün. Meine die Frage aber schon ernst.
Gruß
Claus
Alles anzeigenMit ein wenig Übung drehst Du die Kiste auch auf dem Seitenständer. Nicht für jeden tag gut, aber geht. Der Boden muss hart genug sein.
Wenn's die Seitenständer aushalten. Der, der 90 s mit Sicherheit nicht und bei der AT hatte ich auch Bedenken.
Gruß
Claus
https://www.google.com/search?…ffce,vid:X_TJJ71KK1w,st:0
Lustiges Video. Fällt mir zum Thema Mopped in der Garage rangieren ein. Hauptständer hilft.
Gruß
Claus
Alles anzeigenIch sehe lieber wie ein Meedchen aus aber dafür eiere ich nicht so rum.
Das kann ja auch durchaus nett ausschauen.
Bei andern passt dann halt die Profikluft nicht so ganz um Umgang mit der AT.
Gruß
Claus