Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#1.592 Alles anzeigenCooles Bike! Ist Dir die nicht zu schwach? Ich hatte auch eine Probefahrt gemacht, bin nicht warm geworden mit dem kleinen 250er. Ich hoffe sehr, dass die 300er die gewisse Einzylindercharakteristik hat.
Ja, leistungsmäsig ist natürlich weeeeltweit von Africa, aber fürs Gelände mir reicht es. Im Stadtverkehr fährt auch flott. Ich denke, dass 3 PS Unterschied zwischen CRF250/300 macht wirklich nicht viel.
-
-
#1.593 Alles anzeigen
die steht auch auf meiner Wunschliste. Kannst ja mal im dafür angelegten Thread darüber berichten.
Grüße
Dirk
-
-
-
-
-
-
-
#1.598 Alles anzeigenHab mir den Versteifungsbügel von Hepco & Becker gegönnt. Mit 10% Rabatt Code von 1000Ps.
Hallo Jogybear,
in silber/edelstahl???
Hast Du den selber beschichten lassen? Bei mir hat es noch geheissen, dass es nur schwarz gibt?Gruss Josefus
Alles anzeigenErinnert mich an Holger Aue.
Grüße
Claus
Hallo Claus,
na ja, bei den Mondpreisen für die Plastikteile und sonstige Ersatzteile, die bei einem einfachen Umfaller schon kaputt gehen würden, möchte ich mein Moped dann doch so gut wie es geht schützen!
Gruss Josefus -
-
-
#1.600 Alles anzeigenHallo Claus,
na ja, bei den Mondpreisen für die Plastikteile und sonstige Ersatzteile, die bei einem einfachen Umfaller schon kaputt gehen würden, möchte ich mein Moped dann doch so gut wie es geht schützen!
Gruss JosefusKlar, kann ich verstehen. Aber fahr mal ne DUC oder MV , das ist dann auch nicht günstiger. Ich finde halt die meisten Geweihe häßlich, und würde mich das nur antun, wenn ich regelmäßig im Gelände unterwegs wäre. Das ist ein riesen Vorteil des Boxers, auch wenn die heutigen Ventildeckel sicherlich auch kein Schnäppchen sind.
Gruß
Claus
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!