-
-
-
#122 Also ich bin 1.74m und steige gerne über die Rasten AB. Drauf gehts ohne aber versuch macht kluch....
Angenommen du hättest ein topcase und dazu noch eine gepäckrolle auf dem soziussitz...wie willst du da aufsteigen ohne bei jedem 3. Versuch die Sitzbank zu foltern...???
-
-
#123 Angenommen du hättest ein topcase und dazu noch eine gepäckrolle auf dem soziussitz...wie willst du da aufsteigen ohne bei jedem 3. Versuch die Sitzbank zu foltern...???
Ist doch ganz klar
Der Fuß geht dann über den Tank
-
#124 Ist doch ganz klar
Der Fuß geht dann über den Tank
du meinst...egal in welche richtung die reise
geht...hauptsache es bewegt sich was
-
-
-
-
-
#127 Ich habe da mit 1,89 m eher keine Probleme, kann mir daher vielleicht auch nicht so richtig vorstellen wie es für mich wäre, wenn die ATAS 50cm höher wäre
Kommt dann eben doch mehr auf die Technik an
Hier noch'n Video zum Thema:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#128 Ja, grundsätzlich nicht schlecht, ..... aber mir wäre das zu gefährlich,... genau in der Phase zwischen Wegfahren und und Sitzen auf dem Motorrad eine Lenkkorrektur, Bremsen, etc, zu haben, ich denke, dann liegt man.
Kann mir auch nicht vorstellen, wie das funktioniert im normalen Straßenverkehr - Stehenbleiben bei Kreuzungen, Stau,
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!