Seitenständer und aufsteigen

  • #93

    Könnte man dann mal beim Buch der Rekorde anmelden.

    Die meisten Syncronfußrastenaufsteiger eines Models (Africa Twin).

    Der Erste und der Letzte tragen noch ein rosa Tütü zur besseren Orientierung.

    Ahhhhhh....Kopfkino

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #94

    Wer sagt denn, dass ich/wir nicht mehr so den Bock besteigen können ?

    Ich schrieb lediglich, dass es über die Fussrasten bequemer geht.

    Ich bin 185 cm groß, da sollte es kein Problem sein aber bequemer ist es dennoch über die Fußraste und zu alt fühle ich mich mit 55 Jahre auch noch nicht und meine Wirbelsäule dankt es mir auch noch dazu.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #98

    Kommt drauf an, von welchen älteren Modellen du sprichst?


    CRF1000L ADVENTURE SPORTS

    CRF1000L

    Xrv750 RD7a

    XRV750 RD07

    XRV750 RD04

    XRV650 RD03


    Die" CRF1000L ADVENTURE SPORTS " war bisher noch die höchste.

  • #100

    Da sagst du was^^habe heute tatsächlich auch ausprobiert und siehe da...es ist total geil über die Rasten aufzusteigen:lachen:

    Vielen Dank Leute für die lange Diskussion:punkte:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!