Der Dämpfer von Arrow oder die Komplettanlage von Arrow könnte Dich glücklich machen.
Die Buben hier stehen mehr auf Topcase, Kettenöler und Nebelscheinwerfer. ![]()
Gruß
Claus
Der Dämpfer von Arrow oder die Komplettanlage von Arrow könnte Dich glücklich machen.
Die Buben hier stehen mehr auf Topcase, Kettenöler und Nebelscheinwerfer. ![]()
Gruß
Claus
Nein, die Klammer ist zu. Da geht garnix mehr. Die fahren ja teils trotz ABS noch bis über die Strecke und dann stumpf in die Leitplanke. ![]()
Gruß
Claus
Alles anzeigenZitat aus einem Test des Abstandsradars der Multistrada V4:
"... Das System erhöht und reduziert die Geschwindigkeit automatisch. Dabei gibt es also Gas, reduziert Gas, betätigt bei Bedarf aber auch die Bremse. Ich gehe jede Wette ein, dass beim Lesen dieser Zeilen keine Motorradfahrerin und kein Motorradfahrer denkt "Geil - das Ding brauch ich!". Auch ich war skeptisch und witterte widerliche Geschäftemacherei. Doch in der Praxis ist das Teil auf der Autobahn ein noch größerer Segen als im Auto. Man segelt stressfrei durch den Verkehr, hat beide Hände locker am Lenker und konzentriert sich auf Kurven und Landschaft. Ebenfalls besser und sinnvoller als erwartet präsentiert sich der Totwinkelassistent welcher herannahende Fahrzeuge von schräg hinten erkennt und diese mit einer LED im jeweiligen Rückspiegel ankündigt. Vor allem auf hektischen Stadtautobahnen ist das Teil ein angenehmes zusätzliches Sicherheitsfeature, welches Dir hilft stressfrei den Überblick zu behalten. Grundsätzlich ist dieses Gadget also wirklich sehr empfehlenswert. Mit einer Ausnahme: Wer wirklich kaum Autobahn fährt, könnte sich das System sparen. Auf der Landstraße konnte ich keinen sinnvollen Anwendungsfall entdecken..."
Für Leute die oft Autobahn fahren also durchaus ein Gewinn. Andere wie ich z.B., hatte in einem Jahr SD09 den Tempomaten genau 0 mal aktiv, können darauf verzichten.
Wollt Ihr Spaß haben und selbst fahren oder Euch fahren lassen ?
Völliger Bullshit so ein Kram.
Gruß
Claus
01 Klaus S - 2x
02 Lalelu - 4x
03 Rotzeplom - 2x
04 Franky78 - 2x
05 Luni - 2x
06 Joefus - 3x
07 Feger68 - 1x
08 Grobideluxe 2x
09 MP-Web 2x
10 Josef 2x
11 MapStef 2x
12 Mchavy 2x
13 MrGatekeeper 2x
14 TwinTroll 2x
15 Zuendkerzl 2x (unterschiedliche Profile)
16 Globetrotter 1 x
17 Tyros 1 x
18 Claus 2x
19
20
Gruß
Claus
Bekunde nochmals mein Interesse an 2 en.
Gruß
Claus
Und Topcase ! ![]()
Na dann viel Spass damit
Claus
Hat sich schon mal einer die Arbeit gemacht und die Federwege pos / neg nachgemessen was EFRA da so einstellt.
Das Federbein der ersten ATs war ja nur für 60 kg Japanesen dimensioniert.
Was mache ich mit EFRA wenn ich so einer bin, der immer umzieht. Also die AT so richtig belädt. Taugt da EFRA ? Gibt es da härtere Federn für ?
Grüße
Claus
Ja, da würde ich doch zwei nehmen.
Gruß
Claus