Du, der ist Motorradfahrer. Das musst Du dann zB so erklären:
Krücke ist wie Seitenständer.
Nicht schön, aber wenn's nur so geht.
Gruß
Claus
Du, der ist Motorradfahrer. Das musst Du dann zB so erklären:
Krücke ist wie Seitenständer.
Nicht schön, aber wenn's nur so geht.
Gruß
Claus
Was interessiert es einen AT-Fahrer was so ein abgrundhäßlicher Einspur-LKW aus Berlin kostet ?
Gruß
Claus
LOL 😎
Also dieses "zutiefst maskuline" trifft ja wohl nur auf die Schalt-ATs zu.
Generation Playstation hat da sicher andere Ideale.
Gruß
Claus
Alles anzeigenBrauchen die Frauen hier im Forum wirklichen Männer, die für sie sprechen?
Ich denke sie sollten für sich selber sprechen.
Sind ja so gut wie keine da. Also gibt es eine Vertreterregelung. Wir sind ja in Deutschland, wo alles seine Ordnung hat. 😎
Ausserdem muss Frau durch Emazipation geborene Stimmrechte auch wahrnehmen. 😜
Gruß
Claus, der Frauenbewegungen mag 😎
Alles anzeigenmeine Frau steigt als Sozia ebenfalls ohne Fussraste auf. Trotz Q-Bag Hecktasche auf der AT AS. Da war ich wirklich baff.
Sicher immer ein klappbares Trampolin dabei. 🤗
Gruß
Claus
Verstaubte Frauenbilder ?
Ist das eine besondere Form von Sexismus ? 🤗
Grüße
Claus
Ich frage mich weiche Mädels es hier her ziehen sollte ?
Eine AT-Fahrerin ist groß, stark und selbstbewüßt, also eher so der Typ Amazone. Ob die sich in Gesellschaft von von vielen Kollegen, die mit Tankrucksack nicht mehr an den Lenker kommen oder den Seitenständer brauchen, um überhaupt ihr Ross zu erklimmen, wohl fühlen ?
Ich glaube die deren Beutechema sieht anders aus.
Schönes WE
Claus
Also ich bin jetzt echt kein Schisser, wenn's um Wartung geht. Fährt Euer erstes Öl 50 tkm und nix passiert. Wenn ihr Kosten beim Ventilspiel sparen wollt, macht das bei 48 tkm aber schaut bei 24 tkm das erste Mal nach Montage in Japan rein. Nicht, dass ich den Kollegen in Japan nix zutrauen würde, aber bei Montage am Limit eingestellt, wird es bei 24 tkm Zeit zu korrigieren.
Gruß
Claus
Son bischen R2D2.
Naja ist wie mit den Masken, manche gewinnen, andere verlieren mit den Teilen.
Grüße
Claus
Nachtrag
Roller in der Stadt macht ja durchaus Sinn. Hat die Hansestadt gerade so viele Baustellen, dass man so ein Teil braucht ?
Alles anzeigenMal ein Bild mit ohne AT, dafür mit Hund.
Der Hund ist leider nicht auf dem Bild...4FA2B7CB-8493-4A53-98E4-BDD308B4BEA4_autoscaled.jpg
Ein sehr geiles Bild !
Gruß
Claus