Beiträge von ck1

Ja, habe ich auch in den Nachrichten gehört.

Relevanz für uns AT-Fahrer ?

Ach so, Du wolltest mit uns mal drüber schreiben. Ja, in der Tat ein beeindruckender Schauspieler. :thumbup:

Grüße

Claus

:thumbup:

Schau mal, wenn Du es schaffst, auf dem Kontinent den Kreisel entgegen dem Uhrzeigersinn zu befahren, egal wo Du ihn verlässt, bezogen auf Deine Position ist es immer 3 Uhr.

Das hilft Dir bei der Definition der Positionen im Kreisel nicht weiter.

Wie schon angedeutet, zum AT fahren eher irrelevant.

Preisfrage

In Brexitcounty auf welcher Positilon, relativ zur Fahrtrichtung, verlässt du den Kreisel ? 8)

Schönen Abend

Claus

Ja, wie kommst Du auf die Idee bei 6 Uhr in den Kreisel zu fahren ?

Den Skipperschein bekommst Du so nie. 8)

Also wenn wir schon die höheren Weihen beanspruchen und uns nach Uhrzeiten orientieren, dann betreten wir den Kreisel doch bei Null Uhr.

Wer jetzt noch weiß, wie rum sich die analoge Uhr dreht, gewinnt. 😜

Mein Tipp, wer gerade mal die Orientierung verloren hat, besser die Finger von Blinker weglassen. 😎

Gruß

Claus

Das ist das Problem im Zeitalter der digitalen Uhren. Auf dem Kontinent ist die erste Ausfahrt auf neun Uhr.

Führerschein hast Du schon ? 8)

Grüße

Claus

Ich bin schon viel BMW im Leben gefahren. Das fing schon mit der 1100er GS, die Handlichkeit vorgaukelte, und für meinen Geschmack schon zu schwer und träge war.

Mittlerweile ist bei BMW viel Technik eingezogen, und der Verkauf gibt BMW Recht, der zahlende Kunde will immer mehr technischen Firlefanz.

Optik ist sicher Geschmacksache. Ich tendiere eher zu 80PS und 180 kg als in die GSA Regionen. Wäre die XT 700 Tenere wertiger gemacht, wäre es meine Wahl. So bleibt es die 17er sd06 als Schalter, etwas abgespeckt fühle ich mich sauwohl auf dem Bock.

Wenn ich hier das Gejammere über fehlenden Tempomaten oder Keyless lese? Was hat das mit Moppedfahrn zu tun ?

Zurück zu BMW. Schau Euch die Modellvielfalt zur RnineT an. Die Jungs haben es echt drauf. Die werden verkaufen wie blöd. 👍

Haben muss ich so etwas noch nicht, da werde ich eher bei der Triumph Scrambler schwach.

Aber nicht wirklich. Meine AT ist derzeit das geilste, was ich mir unter den Popo schieben kann. 🥰

Kommt gut durch den Lockdown.

Grüße

Claus

Der AT Kat alias Katzenklo. Ja, das schaut so liebevoll designed aus, als wäre die Anforderung einen Kat zu verbauen, erst kurz vor Auslieferung gekommen.

Funktioniert - schön ist aber anders.

Gruß

Claus