Was gefällt euch bei eurer AT nicht
-
-
-
-
-
#423 Die leicht gelb leuchtenden Blinker als Positionlichter sind anscheinend so GUT und so begehrt, dass BMW diese nun bei der GS auch verbaut. Und dafür noch ordentlich Geld verlangt. Denn die gibt's nur im Lichtpaket für über 1000€.
Hier ein Screenshot vom Konfigurator :
Dafür hat das Rücklicht nun nur noch Bremslichtfunktion. Vorn Plus, hinten Minus
-
#424 Mir gefallen die Positionslichter auch super, ich hätte mir aber gewünscht dass - wenn ich den Blinker setze z.B rechts in dem Moment der linke komplett ausgeht das müsste doch möglich sein.
Mich als Autofahrer würde das auch verwirren wenn ich sowas sehen würde.(ich meine wie das aktuell gemacht ist)
Das wäre auch eine Idee dir mir besser gefallen würde.
-
-
#425 sollte meiner Meinung nach auch innen glänzend verchromt sein.
Stimmt. Eine glatte Oberfläche lässt sich leichter folieren.
....is nicht böse oder ernst gemeint. Mir ist einfach nur dieser Blödsinn eingefallen...
-
#426 Das wäre auch eine Idee dir mir besser gefallen würde.
Ja das wäre noch besser,wenn der andere Blinker ganz aus wäre. Ich mach mir mal Gedanken dazu...
-
-
-
#428 Stimmt. Eine glatte Oberfläche lässt sich leichter folieren.
....is nicht böse oder ernst gemeint. Mir ist einfach nur dieser Blödsinn eingefallen...
..hab ich so auch nicht aufgefasst. . .ich persönlich finde wenn ich auf die frisch geputzte AT von links auf das Hinterrad schaue die Auspuffseite innen als Schandfleck. Wenn ich einen Koffer dran hänge geht's wieder.
-
-
-
#430 Ja das wäre noch besser,wenn der andere Blinker ganz aus wäre. Ich mach mir mal Gedanken dazu...
die ganzen überlegungen sind ja schön und gut aber rein
rechtlich solltet ihr da gar nix ändern
das KBA hat für diese form der pos.lichter eine allgem. BE
erteilt und pasta...
gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!