Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #421

    Die leicht gelb leuchtenden Blinker als Positionlichter sind anscheinend so GUT und so begehrt, dass BMW diese nun bei der GS auch verbaut. Und dafür noch ordentlich Geld verlangt. Denn die gibt's nur im Lichtpaket für über 1000€.


    Hier ein Screenshot vom Konfigurator :


  • #422

    Mahlzeit,

    so schafft man Begehrlichkeiten!

    Ist doch Alles Quatsch, als Mopedfahrer muß man mit Licht fahren und gut iss.

    Die ganzen Kirmeslämpchen sind nur Blödsinn und kosten Geld.

    Back too the roots, weniger ist mehr!

    Gruß

    Th.

  • #423

    Dafür hat das Rücklicht nun nur noch Bremslichtfunktion. Vorn Plus, hinten Minus ^^

  • #424

    Das wäre auch eine Idee dir mir besser gefallen würde.

    Grüße Thomas

  • #428

    ..:)hab ich so auch nicht aufgefasst. . .ich persönlich finde wenn ich auf die frisch geputzte AT von links auf das Hinterrad schaue die Auspuffseite innen als Schandfleck. Wenn ich einen Koffer dran hänge geht's wieder.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #429

    so könnte es funktionieren mit einen Arduino und ein paar Bauteilen.

    Die 5v und 8v sind erst mal Annahmen. Muss mal messen was da anliegt beim Blinken bzw Positionslicht

    Sorry für die Sauklauenschrift.

    Gruss mgr

  • #430

    die ganzen überlegungen sind ja schön und gut aber rein

    rechtlich solltet ihr da gar nix ändern

    das KBA hat für diese form der pos.lichter eine allgem. BE

    erteilt und pasta...


    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!