Ich hab noch keinen Strassenmaler gesehen, der auch nur annähernd die Ideallinie getroffen hätte.
Das kann ich definitiv besser. 😎
Gruß
Claus
Ich hab noch keinen Strassenmaler gesehen, der auch nur annähernd die Ideallinie getroffen hätte.
Das kann ich definitiv besser. 😎
Gruß
Claus
Klar geht das. Bin mit Handschuhen unterwegs und es geht.
Gruß
Claus
War früher normal, heute gibt's bei dreimal Vorfahren, einmal Gehupe von einem besonders gestressten in ner Dose.
Insgesamt muss man in unserem Lande innerstädtisch vorsichtiger agieren als früher. Da wird schon mal gerne absichtlich zugemacht sind abgedrängt.
Gruß
Claus
Loni, hast schon Recht. Es sind Beiträge wie diese Video oder die vom Varahannes, die das Niveau hin im Forum hoch halten. 👏👏👏
Beeindruckte Grüße
Claus
Hättest Du mal den Höhenschlag vor und nach Deiner Aktion gemessen, wärest Du jetzt schlauer.
Gruß
Claus
Alles anzeigenMal über eine kleinere Brücke gefahren, leichte Erhöhung und am Scheitel das Gas aufgerissen, damals mit meiner Triumph noch. War auf jeden Fall unfreiwillig, Vorderrad war in der Luft, ob es jetzt ein Wheelie war oder nicht, darüber lässt sich streiten...
Da schwebtest Du ja wahrlich in Lebensgefahr 😎
Du siehst mit etwas Glück, kann man das überleben.
Grüße
Claus
Alles anzeigenSchon gefahren oder einfach unqualifizierte Meinung?
Du ich bin schon 160 PS ohne Wheely Control gefahren und habe es überlebt. 👍
Was Honda da so abliefert ist teilweise schon bitter.
Grüße
Claus
Wheely Control mit 100 PS ? Und dann an ner Enduro ...
Das ist das Ergebnis von Jugend forscht in Tokio.
Nö, nicht überzeugend.
Gruß
Claus
Mein Tachogehäuse ist mit selbstklebender Alufolie überzogen. Bei geschlossenen Zubehörscheiben kann's da schon mal zu warm werden. Dazu gibt es schon nen älteren Fred.
Grüße
Claus
Ich habe mir letzt kurz vor der Thüringentour ein paar Macken ins Visier gehauen und dann , da keine Politur für Kunststoff verfügbar war, nen Lackreiniger genommen. Resultat war top.
Gruß
Claus