Oder geh mal in Fitnessstudio. 🤗
Ist die AT zu stark bist Du zu schwach. 😎
Gruß
Claus
Oder geh mal in Fitnessstudio. 🤗
Ist die AT zu stark bist Du zu schwach. 😎
Gruß
Claus
Mann, wenn etwas verdreckt und dann schwergängig wird, macht man es sauber und verlängert nicht den Hebel und versucht es mit Gewalt.
Dafür gibt es leider keine App.
Gruß
Claus
Gut, aber dann doch die Ursache beheben. Also wieder leichtgängig machen und keine Verlängerung ansetzen.
Gruß
Claus
Verstehe das Problem nicht. Habe bestimmt keine kleinen Hände, erreiche das Verstellrad problemlos und drehe es wie ich will.
Gruß
Claus
Bei Reifenwechsel vergleichen wir halt immer alt und abgenutzt mit neu. Es wuchtet ja keiner den alten Reifen neu und fährt dann ein Paar km, im ihn dann runter zu schmeissen.
Da gilt auch für Reifenvergleiche.
Gruß
Claus
Was sind denn die Luftdruckempfehlungen für andere übergewichtige 'Enduros" ?
Habe solche soweit auseinandergehnde Diskussionen zum Luftdruck selten erlebt.
Als man noch 4.00 und 3.25er Formate gefahren hat, war 1,9 / 2,2 ein üblicher Druck auf der Strasse.
1,8 / 2,0 mit nem Gürtelreifen bin ich das letzte Mal und dem Kringel gefahren. Und mit der XT 500 im Gelände mit 1,4 hinten und ohne Reifenhalter hat es mir das Ventil abgerissen.
Bin den CTA3 noch nicht gefahren (wird aber wohl der nächste), aber zwischen 2,0 und 2,9 liegen Welten.
Grüße
Claus
Und vor allem zum Putzen abnehmen.
Gruß
Claus
Als ich meine rote AT damals abholte, hatte sie auf den schwarzen Felgen auch schwarze Wuchtgewichte. Das fordert der TÜV so. 😎
Gruß
Claus
🤗 Auf DAS Patent habe ich freiwillig verzichtet. 😎
Grüße
Claus