Seid froh, daß es die AT nicht mit Carbonfelgen gibt ... 😎
Gruß
Claus
Seid froh, daß es die AT nicht mit Carbonfelgen gibt ... 😎
Gruß
Claus
Alles anzeigenHmmm, bei mir sieht ein Reifen ohne Rennstreckeneinsatz so ähnlich aus ... Achja, Luftdruck hinten übrigens 2,9 bar
Bist Du den auch mal mit weniger gefahren ? Meinen Pirelli Trail 2 fahre ich mit 2,2 bar.
Gruß
Claus
Nimm das Drylube von Tante Louise. Günstig und hat im Test super abgeschnitten.
Gruß
Claus
Olli sehs mir nach. Ich habe heute mal kein Lust auf DCT Diskussionen.
Grüße
Claus
2 Letzte Punkte dazu.
1. Ich hatte auch Großeltern.
2. Ich schrieb von der Generation unserer Großeltern.
Nun, dafür hat mir mal auf Korsika in Ajaccio im Hafen ein super netter Segelmacher mit R75/5 geholfen meine G/S 80 wieder zu laufen zu bringen, nach dem mir ein Ventilsitz in den Zylinder gefallen war.
Mag hier keine politische Diskussion anfangen, aber was die Generation unserer Großeltern in Europa angerichtet hat als Geschichte mit Schuldigen auf beiden Seiten abzutun oder solche schwachsinnigen Parolen hier zu posten, erntet bei mir nur Kopfschütteln.
Gruß
Claus
Mir geht jetzt gerade die Phantasie aus, wie den blöden Spruch anders interpretieren könnte.
Interessant, wenn es alles in die Gegend um Lembach zieht. Ob auf 2 oder 4 Rädern oder in Wanderschuhen, ich verbringe dort viel Freizeit und hatte dort trotz unserer fragwürdigen Vergangenheit nie irgendwelchen Stress.
Grüße
Claus
Mach ich.
Dir auch ein schönes Wochenende
Gruß
Claus
Also Leute,
meine Meinung zu DCT kennt Ihr und es ist auch nicht hier der Fred diese kundzutun. Aber nun die Situation um DCT mit einer Beerdigung zu vergleichen ? So schlimm isses nun doch ned. 😅
Grüße
Claus
Noch einen. 🤪
So vor nen Jahr dachte ich noch, warum musste Honda dieses an und für sich gute Mopped mit diesem Automatikgetriebe bauen ???
Heute denke gut gemacht Honda, so ist es viel unterhaltsammer hier im Forum. 😎
Beste Grüße
Claus