• #61

    Ich hatte noch nie so eine gutes Display, das ist echt der Hammer. Das Zumo 590 war schon gut, aber das xt ist eine andere Welt.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #62

    Das XT ist das beste Garmin das ich je hatte! Oberhalb des Tachos montiert, unübertroffen!

    Kurven kratzen. Das zweitgeilste der Welt. :D

  • #63

    Die Verbindung mit dem Handy klappt nun auch immer prompt und zuverlässig, war beim fünfer Zumo etwas nervend manchmal.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #64

    Ich habe vergangenes Wochenende mit einem Freund eine Tour durch Elsaß, Schwarzwald und Bodebnsee gemacht. Dabei hatte ich zum ersten Mal das XT dabei. Geplant habe ich mit dem XT, allerdings explizit die "Zwischenziele" vorgegeben. Mein Freund hat ein TomTom, er hatte sich meine GPX-Dateien installiert, und wir haben un im vorfahren abgewechselt. Erwartungsgemäß weichten beide Routen voneinander ab was aber keinesfalls kritisch war.

    Zum XT kann ich nur sagen, sehr gutes Display, unter allen Bedingungen hervorragend ablesbar und die Bedienung mit Handschuhen einwandfrei.

    Montiert habe ich das XT oberhalb des Displays, allerdings mit Vlad`s Verstärkung. Für mich die beste Position und auch etwas Wetterschutz ist gegeben.

    Hier ein Foto von der Tour, Rheinfähre Seltz-Plittersdorf, da kann man die Montageposition gut erkennen.

  • #66

    Vor allem scheint das XT mich als Kunden für Garmin zu erhalten. Ist einfach easy zu Bedienen und alles funktioniert auf Anhieb. Auch die Blitzer App läuft ohne Probleme parallel zu Garmin Drive. :thumbup:

    Hätte da noch ein GPS Map 276cx abzugeben.... 😱


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #67

    ...ob du das nach deinen geschilderten negativen Erfahrungen hier noch losbekommst, wage ich zu bezweifeln...8o...

    ...aber dafür gibt's ja Kleinanzeigen oder Bucht...8)...

    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

  • #68

    Was hast du da laufen? Läuft die App auf dem Handy? Wird dann der Blitzer vom Handy auf das Garmin automatisch übertragen und dort angezeigt?

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #69

    Blitzer.de plus (auch mit temporären Blitzern) Mobile im Tankrucksack hat guten GPS Empfang.


    Und zusätzliche die Blitzerinfos von http://www.scdb.info als POI installiert.


    Hat sich alles schon bezahlt gemacht. 8)


    Grüße

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!