Garmin Zumo XT
-
-
-
-
-
-
#64 Ich habe vergangenes Wochenende mit einem Freund eine Tour durch Elsaß, Schwarzwald und Bodebnsee gemacht. Dabei hatte ich zum ersten Mal das XT dabei. Geplant habe ich mit dem XT, allerdings explizit die "Zwischenziele" vorgegeben. Mein Freund hat ein TomTom, er hatte sich meine GPX-Dateien installiert, und wir haben un im vorfahren abgewechselt. Erwartungsgemäß weichten beide Routen voneinander ab was aber keinesfalls kritisch war.
Zum XT kann ich nur sagen, sehr gutes Display, unter allen Bedingungen hervorragend ablesbar und die Bedienung mit Handschuhen einwandfrei.
Montiert habe ich das XT oberhalb des Displays, allerdings mit Vlad`s Verstärkung. Für mich die beste Position und auch etwas Wetterschutz ist gegeben.
Hier ein Foto von der Tour, Rheinfähre Seltz-Plittersdorf, da kann man die Montageposition gut erkennen.
-
-
-
-
-
#67 Hätte da noch ein GPS Map 276cx abzugeben.... 😱
...ob du das nach deinen geschilderten negativen Erfahrungen hier noch losbekommst, wage ich zu bezweifeln......
...aber dafür gibt's ja Kleinanzeigen oder Bucht......
-
#68 Auch die Blitzer App läuft ohne Probleme parallel zu Garmin Drive.
Was hast du da laufen? Läuft die App auf dem Handy? Wird dann der Blitzer vom Handy auf das Garmin automatisch übertragen und dort angezeigt?
-
-
#69 Was hast du da laufen? Läuft die App auf dem Handy? Wird dann der Blitzer vom Handy auf das Garmin automatisch übertragen und dort angezeigt?
Blitzer.de plus (auch mit temporären Blitzern) Mobile im Tankrucksack hat guten GPS Empfang.
Und zusätzliche die Blitzerinfos von http://www.scdb.info als POI installiert.
Hat sich alles schon bezahlt gemacht.
Grüße
Claus
-
#70 Hallo Holger,
als Halterung habe ich das hier montiert:
https://www.ebay.de/itm/Naviha…ksid=p2057872.m2749.l2649
Nicht unbedingt preiswert, aber funktioniert hervorragend.
Vorher habe ich lediglich 2 Lagen selbstverschweißendes Band, rein als Kratzschutz, um den Bügel gewickelt.
Hier kann man den Aufbau gut erkennen:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!