Aha...bei den Befestigungslöchern eine 2mm tiefe Flachsenkung rein und es passt...
Beiträge von forever-cool
-
-
Hallo Ralf-PB, mir ging es schon explizit um dieses Supersprox Stealth Kettentad, da es vom Trägermaterial her aus Aluminium und in dem Bereich der Zähne aus Stahl besteht und natürlich die Gülderne Farbe mich sehr anspricht...
-
Ist dieses Kettenrad zu dick wo es angeschraubt wird...
Und im Netz wird auch immer wieder geschrieben, daß diese Stealth Kettenräder sehr lange halten sollen... ?
-
Cool....so schnell eine Antwort
Hättest Du bitte für mich ein Bild von dem Kettenrad am Bike ?
Und warum hast Du die Befestigungslöcher am Kettenrad verändert (angesenkt) ?
-
Hallo, nach langem rumsuchen in Netz nach dem passenden 42er Kettenrad für meine 2018er Adventure Sports bleibe ich immer wieder bei diesem Kettenrad hängen: Supersprox Stealth RST-1332:42-GLD für eine 525er Kette...
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit so einem Kettenrad sammeln können ?
-
Meine Fresse 400€ und 21 Stunden Arbeit, ich werde ab jetzt auch nur noch ein originales Ritzel für vorne kaufen...
Und meinen vollsten Respekt für Deine perfekte Hilfestellung...
-
boffi, wenn man fragen darf, was hat denn die Reparatur von der Ritzelwelle gekostet...?
-
Das habe ich ja gerade korrigiert.....das wollte ich auch nicht unterstellen.....Asche über mein Haupt !
Aber wenn das Ritzel zu weich gewesen wäre, dann hätte das Ritzel den Schaden und nicht die Welle....und wenn das Ritzel zu hart gewesen wäre, dann hätte es keinen solchen Sägezahn innen bei der Verzahnung..... -
Aber wenn die Getriebeausgangswelle vom boffi mit dem originalen Ritzel, das beim Neufahrzeug verbaut war, kein erhöhtes Spiel beim Ausbau hatte, dann war die Härte von der Getriebeausgangswelle auch OK....oder ?
Und dann hat die Getriebeausgangswelle durch die Montage von dem Esjot Ritzel den Schaden bekommen, dann kann`s ja nur das Zubehör-Ritzel gewesen sein. -
Hallo, eins macht mich beim Durchlesen hier echt stutzig:
boffi hat den Schaden an seiner Ritzelwelle von einem Esjot Ritzel...
Tommes ist ja offensichtlich von mykettenkit.de ein falsches Ritzel mit 2 Bohrungen geliefert worden...
countrybiker hat darauf hin sein 6000 KM gelaufenes JT Ritzel demontiert, konnte bei der Demontage aber kein größeres Spiel feststellen...
Warum sollen dann die JT JTF1370.16RB Silent Ritzel so schlecht sein, dass man die gleich wieder rausbauen muss oder nicht mehr kaufen soll...
Hat jemand von Euch auch schlechte Erfahrungen gemacht oder Spiel auf der Ritzelwelle feststellen können mit seinem 16er JT Ritzel ???