Weiß eigentlich jemand weiviel PS der 1080ccm Motor dann haben soll ?
Und die Yamaha Tracer Gedächtnis Scheinwerfer an dem 2020er Modell sehen echt nicht so dolle aus...
Ich denke auch, daß eine Diät unserem Bike am meisten gebracht hätte.
Weiß eigentlich jemand weiviel PS der 1080ccm Motor dann haben soll ?
Und die Yamaha Tracer Gedächtnis Scheinwerfer an dem 2020er Modell sehen echt nicht so dolle aus...
Ich denke auch, daß eine Diät unserem Bike am meisten gebracht hätte.
Hallo Robert, guck mal: https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=5243
Eins kommt mir aber etwas komisch vor, warum ist bei diesem Test im Motorrad Magazin eine gut ausgestattete BMW 1250 GS in der HP Version und eine normale Africa Twin verglichen worden und nicht die Adventure Sports ?
Wer hätte da dann wohl gewonnen ?
Hallo zweifler,
hier gibt es einen neuen leiseren Endschalldämpfer günstig zu kaufen: https://www.ebay.de/itm/Honda-…sAAOSwF5hb7God:rk:66:pf:0
Ich muss aber ehrlich sagen, daß mir der Klang von meiner 2018er Adventure Sports echt sehr gut gefällt und ich würde den 2018er Endschalldämpfer nicht tauschen...
Nicht falsch verstehen, was ich jetzt schreibe...
Ich bin echt ein eingefleischter Honda Fan, aber wenn ich mit der 2018er Africa Twin Adventure Sports in meinen Augen die wohl schönste Reise Enduro, die momentan auf dem Markt ist, im Programm habe und dann aber nur mit 95PS und stattlichen 243KG daher komme, braucht sich Honda nicht wundern, wenn sie im Vergleichstest vom Motorrad Magazin sogar von einer ollen Boxer GS den Arsch voll bekommen...
Ich hab mir erst letzte Woche die neue BMW 1250er GS live angeschaut, die mag ja echt sehr gut sein, aber optisch kann sie unseren AT`s einfach nicht das Wasser reichen und ich kaufe nix, was mir einfach nicht gefällt !
Also mir gefällt der rauchblaue Rahmen echt sehr gut, nur dann müsste die Schwinge silbern wie bei meiner Adventure Sports sein, eine rauchblaue Schwinge dazu ist für mich a bisserl to much....
Das mit dem vernieten bekomme ich schon gebacken...
Und die Kette soll ja eh der Rolls Royce für unser Bike sein...
Die verstärkte DID ZVM-X 525er (G&G) X-Ring Kette in Gold mit 124 Gliedern von Dir hab ich mir auch gerade gekauft, nur nicht als endlos Version, sondern mit Nietschloß und ein 42er Supersprox Stealt Kettenrad, das noch etwas Zuwendung bei den Befestigungslöchern braucht...
Hallo boffi, welche Kette und welches Kettenrad hast Du denn jetzt zusammen mit dem neuen originalen 16er Honda Ritzel verbaut ?
Was halt noch ein Vorteil von den original Bremsbelägen ist, dass dort immer neue Bleche für die Rückseite dabei sind, die bei den Zubehör Bremsbelägen leider fehlen...hmm