Eins kommt mir aber etwas komisch vor, warum ist bei diesem Test im Motorrad Magazin eine gut ausgestattete BMW 1250 GS in der HP Version und eine normale Africa Twin verglichen worden und nicht die Adventure Sports ?
Wer hätte da dann wohl gewonnen ?
Beiträge von forever-cool
-
-
Hallo zweifler,
hier gibt es einen neuen leiseren Endschalldämpfer günstig zu kaufen: https://www.ebay.de/itm/Honda-…sAAOSwF5hb7God:rk:66:pf:0
Ich muss aber ehrlich sagen, daß mir der Klang von meiner 2018er Adventure Sports echt sehr gut gefällt
und ich würde den 2018er Endschalldämpfer nicht tauschen...
-
Nicht falsch verstehen, was ich jetzt schreibe...
Ich bin echt ein eingefleischter Honda Fan, aber wenn ich mit der 2018er Africa Twin Adventure Sports in meinen Augen die wohl schönste Reise Enduro, die momentan auf dem Markt ist, im Programm habe und dann aber nur mit 95PS und stattlichen 243KG daher komme, braucht sich Honda nicht wundern, wenn sie im Vergleichstest vom Motorrad Magazin sogar von einer ollen Boxer GS den Arsch voll bekommen...
Ich hab mir erst letzte Woche die neue BMW 1250er GS live angeschaut, die mag ja echt sehr gut sein, aber optisch kann sie unseren AT`s einfach nicht das Wasser reichen und ich kaufe nix, was mir einfach nicht gefällt ! -
Also mir gefällt der rauchblaue Rahmen echt sehr gut, nur dann müsste die Schwinge silbern wie bei meiner Adventure Sports sein, eine rauchblaue Schwinge dazu ist für mich a bisserl to much....
-
Das mit dem vernieten bekomme ich schon gebacken...
Und die Kette soll ja eh der Rolls Royce für unser Bike sein...
-
Die verstärkte DID ZVM-X 525er (G&G) X-Ring Kette in Gold mit 124 Gliedern von Dir hab ich mir auch gerade gekauft, nur nicht als endlos Version, sondern mit Nietschloß und ein 42er Supersprox Stealt Kettenrad, das noch etwas Zuwendung bei den Befestigungslöchern braucht...
-
Hallo boffi, welche Kette und welches Kettenrad hast Du denn jetzt zusammen mit dem neuen originalen 16er Honda Ritzel verbaut ?
-
Was halt noch ein Vorteil von den original Bremsbelägen ist, dass dort immer neue Bleche für die Rückseite dabei sind, die bei den Zubehör Bremsbelägen leider fehlen...hmm
-
Hallo, also ich denke die Version vom countrybiker und vom Ghostrider.1127 mit dem nachsenken von 2mm bei den Befestigungslöchern ist die sicherste Variante als mit Loctite oder mit Standard-Stoppmuttern das zu machen.
Hat denn jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Laufleistung von so einem Stealth Kettenrad ?
-
Auf der http://www.Supersprox.com Wedseite steht:
SUPERSPROX REAR PART NUMBER: 1332
FITS TO THE FOLLOWING BIKES:
BIKE / MODEL / YEARS PRODUCED / STOCK TEETH:Honda NV600 Japan all-all 45
Honda VLX600 SHADOW Japan 1990-1990 44
Honda VT600 C-J CHOPPER PC21 1988-1988 44
Honda VT600 C SHADOW,Shadow Delux, (VLX),CD,CD2 1989-2007 44
Honda NTV650 J BRO`S Japan 1988-1991 43
Honda CB750 F2N, F2T Japan 1995-2008 39
Honda CB750 F2-N, P, R, S, T, V, W, X, Y RC42 1992-2000 40
Honda CB750 M NAS NIGHTHAWK RC39 Japan 1991-2003 38
Honda CB750 SEVEN FIFTY 2001-2001 40
Honda XRV750 AFRICA TWIN RD04 1990-1992 46
Honda XRV750 AFRICA TWIN RD07 1993-2003 45
Triumph 865 Speedmaster 2006-2015 42
Triumph 865 America 2008-2018 42
Honda CB 400 F3S, F3T, F3V Super Four 2008-2008 45
Honda CRF1000 Africa Twin 2016-2018 42
Triumph 800 Speedmaster 2003-2005 42
Honda GB500 TT, K Clubman 1989-1990 37
Honda XBR500 SJ, SH 1987-1988 36