Hallo Walter, ich komme grad vom Wiegen...
Bridgestone Adventure A41 NEU: vorne 4.40 Kg + hinten 7,60 Kg
Pirelli Scorpion Trail 2 NEU: vorne 4,45 Kg + hinten hab ich nur einen mit ca. 60% Restprofil in der Mitte und der wiegt noch 6,80 Kg
Hallo Walter, ich komme grad vom Wiegen...
Bridgestone Adventure A41 NEU: vorne 4.40 Kg + hinten 7,60 Kg
Pirelli Scorpion Trail 2 NEU: vorne 4,45 Kg + hinten hab ich nur einen mit ca. 60% Restprofil in der Mitte und der wiegt noch 6,80 Kg
Vielen Dank Max
Ja rowin....das wäre nett von Dir !
Ohne eine gültige Anmeldung, kann man dort nicht mit lesen...
Hallo, weiß jemand von Euch genau wie breit die verbauten Felgenbänder in den originalen Felgen für vorne und hinten sind ?
Ich würde mir gerne welche auf Lager legen, aber auf meinen Felgen sind noch neue Reifen drauf.
Weiß jemand von Euch genau wie breit die original verbauten Felgenbänder für vorne und hinten sind ?
Ich würde mir gerne welche auf Lager legen, aber auf meinen Felgen sind gerade noch neue Reifen drauf.
Hallo Turbotommi, hast Du die 1 als Einstellung schon mal ausprobiert ?
Hier wäre die komplette Einbauanleitung:
http://powersports.honda.com/d…um/MW01/08U70-MKK-D00.pdf
Zum Einbau braucht man, so wie ich das aus der Einbauanleitung raus lese, auch den OEM-Honda-Service-Check-Short-Service-Connector 070PZZY30100.
https://ruggedroads.co.uk/OEM-…k-Short-Service-Connector
P.S. Wo wird denn dieser OEM-Honda-Service-Check-Short-Service-Connector überhaupt angesteckt ?
Hat eigentlich sonst noch jemand einen originalen Honda Quickshifter an seiner AT verbaut und wie sind Eure Erfahrungen damit ?
Ich bin ja mal gespannt, wer die ersten Bilder vom Trail Attack 3 auf einer Africa Twin hier posten wird und wie hoch das tatsächliche Profil dann wirklich ist, wenn die Reifen vorne + hinten NEU sind ?
Und was auch noch interessant wäre, was ein Vorderreifen und ein Hinterreifen wiegt ?
Also, beide Heizgriffe für das 2016er Modell als Zubehör-Ersatzteil haben die Honda Teile Nr.
08T70-MJN-A01 350€.
Und die Heizgriffe für das 2018er Modell haben die Honda Teile Nummern:
35509-MKK-D20 rechts 235,10€
35520-MKK-305 links 231,12€
Es scheint so, als gäbe es da auch Unterschiede bei den originalen Heizgriffen...
Hat da nicht mal jemand hier geschrieben, daß die ab den 2018er Modellen überarbeitet worden sind....
Ich weiß es aber nicht genau...