Schreib mir ne pn mit deiner Telefonnummer und ich rufe dich an. Lässt sich so leichter erklären! Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schreib mir ne pn mit deiner Telefonnummer und ich rufe dich an. Lässt sich so leichter erklären! Grüße
Wenn er morgen kommt sende ich dir ein Foto wie es aussehen wird! [emoji6]
Grüße
Ja er ist geschraubt und kann zerlegt werden. Meiner hängt in der Scheune an der Wand! Grüße
Bitte schön! [emoji38]
Der wird vom Händler entsorgt! Er war zufrieden als ich meinen mitgenommen habe! Grüße
@ RX9 meine fehlende Seite kommt Morgen! Und ich dachte ich habe nur wieder spezielles Glück!
So aber trotz all dem Gemeckere die Bügel passen sehr genau und sind toll verarbeitet! Habe die rechte Seite heute ohne erkennbare Spannung verbaut! Hier hat sich das warten gelohnt!
Mfg Riccardo
@ grobmotoriker stand auf der Rechnung wer das Paket gepackt hat und der hieß Ali mit unaussprechlichem Nachnamen!
RX9 wäre schön wenn du ihn findest! [emoji6]
Grüße
Habe heute voller Vorfreude mein Paket von TT in Empfang genommen! Gleich auf den Weg zur Garage gemacht und wollte sie anbauen. Beim öffnen kam die Ernüchterung, es fehlt die linke Seite des Schutzbügels! Ich hab natürlich gleich bei TT angerufen und reklamiert! Da hat wohl Ali beim verpacken nicht aufgepasst das er drei Tüten in den Karton packen muss. Jetzt heißt es wieder warten! Grüße
Weil es cool aussieht und wir keinen Yoghurtbecher fahren! [emoji38][emoji12]